Projekt BursTacTV

  • Wilkommen ;)


    ich habe momentan ein Projekt am laufen wo ich verschiedene Shooting Drills erkläre und vorführe sowie verschiedene Ausbildungsvideos wie z.b. Magazinwechsel/Nachladen oder Wie knie ich mich richtig ab?( Ja da kann man Fehler machen ^^ )


    Das erste Video war der Scheibenträger und jeden Montag kommt ein Drill/Ausbildungsvideo.


    Von solchen Ausbildungsvideos gibt es in den Tiefen von Youtube schon welche, doch leider ist der größte teil auf Unwissen basiert und nicht immer Zweckmäßig.
    Ich möchte hier nicht den perfekten Ablauf zeigen den jeder zu machen hat, sondern Abläufe vorstellen die man machen kann.


    Jeden Montag füge ich hier das neue Video ein.


    Viel Spaß beim schauen und vielleicht sogar Nachmachen ;)


    EDIT
    Ich habe jetzt ein "Level-System" bei mir eingeführt.
    Es soll die verschiedenen Schwierigkeitsgrade darstellen.
    Level 0 - 3.
    Level 0 - Basic | Grundlagen für Drill's
    -Hier findet Ihr alle Grundlagen die für die weiteren Level's benötigt werden.
    Level 1 - Easy | Vertiefen der Technik
    -Hier steht die Technik im Vordergrund, nach dem Motto "Aus langsam wird flüssig und aus flüssig wird schnell".
    Level 2 Medium | Ansager oder Zeitdruck
    -Hier geht es darum die Drill's unter Zeitdruck oder mit einem Ansager sauber abzuarbeiten.
    Level 3 Hard | Kombinierte Drill's
    -Hier werden mehrere Drill's zu einem großen die unter Zeitdruck erledigt werden müssen.


    ---Video's---


    Do It Yourself:
    DIY: Scheibenträger
    Level 0 - Basic | Grundlagen für die Drill's
    Magazinwechsel/Nachladen Airsoft Basic
    Schießen aus der Wendung
    Level 1 - Easy | Vertiefen der Technik
    Nachladedrill
    Level 2 - Medium | Ansager oder Zeitdruck
    2-2-2 Airsoft Gewehr Drill
    Level 3 - Hard | Kombinierte Drill's

    • Offizieller Beitrag

    Hiho! Nette Idee die du da vor hast.


    Habe mal ein bisschen etwas was mir negativ auffällt.


    Ton - Ist etwas dumpf und halt bzw. wenn du schießt dann auch zu laut. Evtl mit einem Diktiergerät aufnehmen und einfügen. Gibt einige YT Videos wo sowas gezeigt wird.
    Background/Umgebung - Evtl die Location wechseln (wirkt nicht professionel, falls das nicht geht dann evtl. mal ein bisschen was beiseite schaffen)
    Leider bist du nicht ganz auf dem Bild, besser wäre (wenn wenig platz) es dann nur den Oberkörper zu zeigen. (kein Kopf abgeschnitten)
    Kleidung - Jogginghose und Shirt.... Naja... Eine einfache Hose mit Poloshirt würde um einiges professioneller wirken.


    Ja ich weis... hinterm Laptop am anderen Ende der Welt zu sitzen und sowas zu schreiben is easy...... aber das sind die Punkte die mich persönlich stören.


    Achja, rechts unten überschneidet sich dein Kanal Logo mit dem Schriftzug BursTac.
    Evtl kannst du noch ein animiertes Intro erstellen und vor jedem Video abspielen.

  • Hey, Danke erstmal ;)


    Ton - Bin ich dabei mir was besseres zu besorgen ^^
    Umgebung - habe da leider nur meine Dunkle Garage, werde diese aber noch ausbauen, wird aber etwas dauern.
    Kleidung - joa :D muss mir beim nächsten mal was andere anziehen :D


    Danke für deine Kritik ;)


    -----------


    Neues Video Magazinwechsel/Nachladen Basics

  • Alles gut ;) Sollange die Kritik konstruktiv ist kann ich damit super leben :D
    Aber sobald die übercoolentactical wochenendsoldaten kommen die noch nie eine echte waffe in der hand hatten und eingebildete kommentare abgeben, dann kann ich damit nicht so super leben haha.


    Habe bald mit meinem Team training dort sind wir draußen, da werde ich dann soviele aufnahmen wie es geht =)

  • Kann es sein, dass dein G36 Lauf wackelt?


    Airsoft Freefloat Nachteile:
    * weniger Präzision
    * weniger Reichweite
    * schlechtere Groupings
    * FPS schwankung


    Wenn du es richtig machst, wackelt er nicht...
    Der Handguard hat vorne/innen 2 kurze Schienen, welche im Gasblock(unten eine Nut pro Seite) den Lauf stabilisieren, du musst den Handguard "durch/auf" den Gasblock schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!