Airsoftpro.cz

  • Besteht grundsätzlich interesse an einer "Mitfahrgelegenheit" bzw einem Fahrgemeinschaft 7

    1. Ja (1) 14%
    2. Na (6) 86%

    Hey,


    http://airsoftpro.cz


    dachte das wär wi(e)der so ein billigsdorfer Hersteller aus Asien, dabei ist es ein Shop oben in Tschechien.


    hat n paar gute Sachen/Preise


    Welchen Versand nimmt man am besten, bzw das teuerste ist 35€(1-2 Wochen)

    naja, wenn man zu viert hinfahren täte(Start z.b.: Wien), wäre es günstiger und schneller


    MfG david

  • Die Preise sind auch etwas komisch, hab endlich die Taste für Euro gefunden :o


    Preis für eine GBBR:
    Kronen 8000 (umgerechnet € 291,10.-)
    USD 447,40.- (umgerechnet € 394,14,.)
    € 323,60.-


    Wechselgebühr unter € 1000,00.- in Tschechien ca 2%? Kann das jemand bestätigen?

  • In der Tschechei wird mit tschechischen Kronen bezahlt. CZK.
    Ungarn hat die ungarischen Forint HUF.


    Was ist die genaue Fragenstellung dieses Threats, sie kristallisiert sich mir nicht raus?
    Bestell in Euro und überweis es in Euro. Das gibt nie Probleme und ist gerade einer der Punkte, die definitiv positiv von der EU umgesetzt wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Das was er meint ist, dass die Preise die sie als Kronen angeben umgerechnet nicht dem entsprechen was sie in den anderen Währungen angeben, und zwar nicht nur um ein bischen. Da steckt System dahinter. Habe das auch schon bei mehreren Produkten nun so nachgesehen und war überall so.
    Was ich mir vorstellen könnte, ist dass sie evtl. bei der Berechnung des Versandes keinen Unterschied machen wo es genau hin geht, und sie sich über diese Umrechnung dann die höheren Versandkosten wieder rein holen wollen. Tschechen werden immer auf Kronen eingestellt haben, EU meistens auf Euro und die Amis bzw. sonstige Überseeländer USD. Habe da nie bestellt, daher ist das natürlich einfach mal aus der Luft gegriffen, aber wäre für mich die einzig mögliche Erklärung die nicht gleich darauf hinaus läuft: "Sie wollen einfach die faulen "Ausländer" schröpfen."

  • ist das der "International shipping by Czech Post"? und wie lange dauert der Versand tatsächlich "delivery time is around 1-2 weeks"?


    Jetz habens GEIS im Programm. Ist auch eine flotter Versand. Sind halt Sklaventreiber wie Zalando nur eine Stufe höher :P


  • Jetz habens GEIS im Programm. Ist auch eine flotter Versand. Sind halt Sklaventreiber wie Zalando nur eine Stufe höher :P


    hab mich auch für das GEIS ding entschieden, weil es 20% günstiger war als der "CZ International"


    Die Kronengeschichte is eh blunzen mit Paypal.


    Di Abend bestellt, Mi losgeschickt und Fr 1000 erhalten, kann also gleich am Wochenende ausprobieren.


    Wenn man Preise vergleicht ist Airsoftgun 50% teurer als Airsoftpro, und Airsoftzone ist nochmal 30% teurer als Airsoftgun!
    Bsp:
    Airsoftpro A&K M60E4 7500 CZK ~ € 270,00 x 1,5 = € 400 bei Airsoftgun und 400 x 1,3= € 520 bei Airsoftzone O_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!