IWA 2015 Pics


  • Lieb, aber für den ambitionierten Spieler uninteressant... Die beim Nozzle verwendete Technik halte ich für Hirnrissig, dGlaube auch nicht wirklich, dass es möglich ist ein RIS zu montieren... Meiner Meinung nach eine ziemliche Totgeburt...


    Das Nozzle-Prinzip erinnert mich etwas an die PTW bzw Katana Lösung. Also nicht ganz so hirnrissig.


    Wieso sollte man kein Ris montieren können? wenn die Dimensionen vom Handguard innen die gleiche ist wie die aller anderen ist es kein Problem. Schön ist es halt nicht mit dem ganzen Gestänge-System.


  • Schon wieder so ein M1/M1 Carbine Müll, vermutlich auch noch 8mm, irgendsoeine wertlose Neuauflage/Kopie(Maruzen/Marushin?), warum machen die nicht was neues? haben die Angst vor Erfolg? Wenn sie schon eine Carbine haben, warum kein Mini14(Ruger), alles gleich bis auf das Magazin


    blödsinn, garnichtmal bisschen gleich die 2...



    Das Nozzle-Prinzip erinnert mich etwas an die PTW bzw Katana Lösung. Also nicht ganz so hirnrissig.


    ptw benutzt keine luft ums nozzle zurückzuziehen..
    da is ne stange mit feder im piston, durch den pistonhead, die das nozzle zurückzieht
    und vorne am cylinderhead is nen o-ring der den nozzle solange vorne hält (reibung, schön eng ;) :P ) bis eben die feder im piston gewinnt und das nozzle zurückfahrt



    ob das system was taugt, werden wir sehn..ich bin auch am zweifeln aber he bis es draussen is es gleich mal als tot abstempeln find ich hart


    der rest taugt ma..die ganze computerisierung :D
    nur bitte wasserfest machen ???


  • Asssssooooooo gayt das, hab nur das Video gesehen ohne Ton. Da war mir so als wäre da ein Gestänge drin.
    Wie die PTW funkt weiß ich doch eh, hab ja Zwei :P


    edit: Habs mir gerade noch mal angesehen da ist ist nur kurz was zu "unter dem Pfeil" bei der Bewegungssequenz dass wie das Nozzlegestänge aussieht. Aber am Piston erkennt mans eh ganz leicht ::)

    • Offizieller Beitrag

    Hast du es nicht genau verkehrt rum beschrieben Fido?
    Bei der PTW ist es doch so, dass der Piston das Gestänge der Nozzle packt und sie beim Zurückfahren nach hinten zieht und die Feder die Nozzle vom Cylinderhead weg in das HU drückt. Sprich die Nozzle bewegt zurück wenn sich der Piston nach hinten bewegt.
    Hier ist es genau umgekehrt. Erst wenn der Piston sich nach vor bewegt, dann wird auch die Nozzle nach vorne gedrückt, die Feder drückt auch die Nozzle nicht Richtung HU sondern vom HU weg. Man sieht sogar in deren Animation wie der Piston einen beträchtlichen Weg schon zurück gelegt hat bis die Nozzle vorne auf Anschlag ist.

    • Offizieller Beitrag

    Krieg dich wieder ein, Nozzle ist Englisch und da gibt es nur "the", das Wort gibt es im Duden nicht also ist weder noch richtig oder falsch.
    Und da man auch die Düse sagt, sehe ich nicht ein wieso man es nicht die Nozzle nennen darf, da man Piston ect. auch die Artikel des deutschen Wortes verwendet. Habe noch keinen sagen gehört das Piston.

  • why so serious? :D


    "die" muss falsch sein, der oder das? was willst du sagen? der/das Schild(Der Schutzschild, das Straßenschild)
    das/der Piston
    das/der Nozzle
    das/der Zylinder


    hmm scheint mit der Endung zusammen zu hängen?


    Nozzllllllllllllll
    Sessellllllllllll

  • hab jetzt meinen Dr der Germanistik gefragt, der sagt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!