IWA 2015 Pics

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das Vergnügen letzten Sonntag auf die IWA zu können und habe da am Ende dann noch ein paar Bilder gemacht.
    Es ist nicht viel, aber vielleicht findet der eine oder andere was, das ihm gefällt. Die meisten werden eh schon mehr Bilder gesehen haben, und es wird wohl nichts neues dabei sein, aber dennoch. ;)
    Natürlich ist es wenn es von mir kommt etwas Ostblock lastig. Man verzeihe mir.


    WE:



    Gunfire:


    LCT M70AB2 (Yugoslawische AK):






    Vergleich aller am Markt existierender VSS Vintorez (ausgenommen NPO):






    Redwolf Stand:








    Airsoft Innovations beim Redwolf Stand, hatte einen netten Plausch mit dem Vater des Besitzers/Gründers:




    Sie suchen gerade einen Hersteller für diese Shotgun.


    King Arms Prototypen:





    M1 carbine (& Para) von KA:


    • Offizieller Beitrag

    Wäre mir nicht ins Auge gestochen, aber bei dem "neuen Gearbox System" das sie ganz groß angepriesen haben und das man von weitem gesehen hat, ist mir die Lust da genauer hin zu sehen um ehrlich zu sein auch etwas vergangen.
    Die haben nämlich vor mit der Luft die der Piston vor drückt die Nozzle nach vorne zu drücken, zugleich geht aber zumindest bei deren Schema die Luft schon auch durch die Nozzle noch bevor die am HU abdichtet. ::)
    Es war absolut nichts zu erkennen was das verhindert hätte.
    Mir hats dabei gleich mal die Haare zu Berge stehen lassen.


  • Wäre mir nicht ins Auge gestochen, aber bei dem "neuen Gearbox System" das sie ganz groß angepriesen haben und das man von weitem gesehen hat, ist mir die Lust da genauer hin zu sehen um ehrlich zu sein auch etwas vergangen.
    Die haben nämlich vor mit der Luft die der Piston vor drückt die Nozzle nach vorne zu drücken, zugleich geht aber zumindest bei deren Schema die Luft schon auch durch die Nozzle noch bevor die am HU abdichtet. ::)
    Es war absolut nichts zu erkennen was das verhindert hätte.
    Mir hats dabei gleich mal die Haare zu Berge stehen lassen.


    Jo mei. Trotzdem find ichs gut wenn sich Firmen innovativen Ideen widmen und nicht nur von den Anderen kopieren ;) Bin mal gespannt für was, die das brauchen.


    Die letzten Entwicklungen wie Polarstar HPA find ich eher einen Rückschritt in Airsoft als Fortschritt. Schließlich sinds damit Anfangs mit ihren Kanistern am Rücken herumgerannt. Bis der "Marui Man" kam.



    Hast du vielleicht die Tippman M4 gesehen? Die wäre interessant.


    Bis auf die ARES Sa58 und den M1 Para Carbine (Für mein Jagdkommandooutfit) is da nix weltbewegendes dabei.

    • Offizieller Beitrag

    An und für sich gebe ich dir Recht, sofern die Idee technisch auch Sinn ergibt.
    In diesem Fall muss sich jeder der auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung hat an den Kopf greifen oder es ist so schlecht präsentiert,
    dass man sich ebenfalls an den Kopf greifen muss
    .
    Tippman bin ich kurz ran, habe aber dort keine Airsoft wahr genommen. Kann aber gut sein, dass ich die übersehen habe.
    Das war nämlich ganz am Ende als wir schon ziemlich müde waren.


    Classic Army hat mal wieder ihre Gattling ausgestellt gehabt, von denen es schon vor einigen Jahren mal Bilder und Ankündigungen gab
    und ansonsten war nicht viel neues für mich dabei, wobei ich mich natürlich nicht so mit der AR15 Serie auskenne, dass ich sagen könnte, ob es da nun ein neues Rail oder sonst was gibt, das die Fans der Serie sehnlichst erwartet hätten. Darum habe ich mir diese auch nicht all zu genau angeschaut.


    Ein Biomunitionshersteller aus Spanien war da. Mit dem hatten wir ein interessantes Gespräch. Die machen nicht nur Bio BBs sondern auch für scharfe Waffen Hülsen die sich Biologisch abbauen. Dabei haben wir erfahren, was wir eh schon wussten, nicht überall wo Bio drauf steht ist Bio drinnen. Viele Hersteller mischen anscheinend für den Zersetzungsprozess Chemikalien mit rein, die bei diesem Prozess dann giftige Stoffe bilden und erstaunlich viel Wasser vergiften. Die genauen Zahlen habe ich mir nicht gemerkt. Diese werden auch benötigt um höhere Dichten zu erzielen. Er hat gemeint über 0.28g sei für wirklich reine Bio BBs mit dem heutigen Stand der Technik nicht drinnen, und selbst für die muss er den Durchmesser schon von 6.95 auf 6.97 erhöhen.
    Da sie eben auch für Regierungen produzieren müssen sie eben wesentlich mehr nachweisen bez. Umweltverträglichkeit und können daher ihr 100% Bio belegen.
    Nun gut, sicher mit einer Prise Skepsis zu nehmen, da er ja nunmal auch sein Produkt vertreiben will, aber z.T. habe ich auch schon diese Erfahrung gemacht bei Nachforschungen, dass Bio oftmals leider blos für zersetzend steht, aber nicht unbedingt für Umweltverträglich.


    Wir sollten auf jedenfall mal ein Sample der BBs bekommen und ich werde sie dann auch testen.
    Wenn alles passt, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen da umzusteigen, zumal mir der etwas größere Durchmesser eh entgegen kommt
    weil ich oft gerade mit eher kleineren BBs Probleme in Doublestackern bekommen habe.


    Ansonsten für die Stalker Fraktion hat Red-Zone die Rechte erhalten ofizielle Stalker Produkte zu erstellen.
    Sie werden dann alle möglichen Gadgets und Anzüge sowie Patches aus dem Spiel nachbauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist dieser Hersteller;
    http://www.begadishop.de/catal…2_33_62&products_id=10321


    €dit:
    Sehe gerade, Green Devil die ich zuvor genutzt habe, gibt es bei Begadi eh nicht mehr, wäre interessant zu wissen warum, daher werde ich früher oder später ohnehin auf andere umsteigen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Btw. hier noch das Video zu der neuen G&G M4, falls wen interessiert.
    Nette gedanken dabei, aber wenn es um Performance geht sind da einige mMn ganz schlechte Entscheidungen dabei (Zu viele Kontakte auf Berührung, zu viele Stellen bei denen zusätzlich Luft entweichen kann und wird usw. ....)


    G&G Armament MARS [ 3D Simulation ]

  • Lieb, aber für den ambitionierten Spieler uninteressant... Die beim Nozzle verwendete Technik halte ich für Hirnrissig, der Rest ist leider eine proprietäre Lösung. Aufrüsten usw. bzw. Teile ersetzen wird da zum Problem.


    Die grundsätzliche Idee bez. realismus an GBBs heranzugehen find ich nicht schlecht, aber wenn man dazu eigene Magazine braucht komplett uninteressant. Frontverkabelung ist vermutlich nicht machbar und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Konstruktion mit dem Griff sehr stabil ist. Glaube auch nicht wirklich, dass es möglich ist ein RIS zu montieren... Meiner Meinung nach eine ziemliche Totgeburt...


    Was mich eher interessieren würden sind die M1-Carbines von King Arms... GBB oder AEG?

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Na immerhin CO2 :) Damit ist die Wahrscheinlichkeit schon mal gestiegen dass ich mir so einen anschaffe... Auch wenn das Schussgeräusch im Video eher zu wünschen übrig lässt...


    Vielleicht wird ja doch noch was aus meinem WW2-Setup :)

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Weiße Schrift auf hellem Tisch, dann hat er einen Schraubenzieher und verwendet trozdem eine Münze, hört sich wie eine billige Glock an


    Schon wieder so ein M1/M1 Carbine Müll, vermutlich auch noch 8mm, irgendsoeine wertlose Neuauflage/Kopie(Maruzen/Marushin?), warum machen die nicht was neues? haben die Angst vor Erfolg? Wenn sie schon eine Carbine haben, warum kein Mini14(Ruger), alles gleich bis auf das Magazin




    Eine 1k Serie würde wie warme Semmeln weg gegehn, dank der M16 Magazine, nicht nur wegen der Magazine ;)


    Die Messen werden immer schlechter... gabs wenigstens anständige Bunnies? oder Kugelschreiber? Hey Falcon, wieviel Hässchen hast du geschossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!