First look @ Army Armament R85

  • Älterer Beitrag, aber aus aktuellen Anlass...
    [size=16pt]Army Armament R85 A1 (G&G L85 clone)[/size]




    Knopf vom Charging-Handle fehlt...



    Dustcover nicht mehr eingehackelt, Pin beim Magrelease fällt raus, also beim Magazinwechsel immer den Boden in einem Umkreis von 50 cm beobachten!



    Gastube liegt durch den Upper verteilt, die Spring befindet sich irgendwo zwischen HU-Unit und Gearbox. Ich höre sie, sehe sie aber nicht.
    Pin vom Handguard abgebrochen, fixieren ist nicht mehr drin...



    Styropor?
    Schaut aus alsob Army Armament Silikonspray mit Styropor verwechselt hat. Das Zeug ist überall. Beim Bilder machen war das schlimmste schon weg!




    Wie ich mir dieses Teil gekauft habe, war ich mich bewusst hier keine High-End AEG zu kaufen, aber pfff.ff.....





  • autsch - also so schlimm is meine bei weitem nicht beinand.


    EDIT: sieht aber teilweise nach transportschäden aus? Abgebrochener Charging-Handle, das ganze Styro ... hmm?

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von serial.k ()

  • Man wollte wohl mit der Airsoft-Variante das Gefühl einer echten RS L85a1 vermitteln


    Zitat

    SA80 did not perform reliably in the sandy conditions of combat and training. Stoppages were frequent despite the considerable and diligent efforts to prevent them. It is extremely difficult to isolate the prime cause of the stoppages. It is, however, quite clear that infantrymen did not have CONFIDENCE in their personal weapon. Most expected a stoppage in the first magazine fired.


    ;)


  • Die ICS L85 war Hammer. :)


    Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Beim RSOV in Hong Kong.
    Kommunikation ist nerven zermürbend, die reden erst wennst den Käuferschutz beanspruchst. Vorher: "hast halt Pech gehabt"...

  • Meine L85A1 war genauso schlimm einand wie die vom Dutch Oak.


    [list type=decimal]
    [li]Die gleiche Fixierung beim vorderen Handguard ist bei mir auch abgebrochen.[/li]
    [li]Die Sicherung lässt sich nicht von 'Safe' auf 'Feuer' umlegen. Dazu muss man das mitgelieferte Magazin aus Metall herausnehmen und wie ein Hammer gegen die Sicherung hämmern, bis die AEG wieder schussbereit ist.[/li]
    [li]Eine Schraube zwischen Receiver und Lauf hat sich beim schießen herausgedreht. Damit ist der Tragegriff oben auf der AEG nur mehr mit einer Schraube fixiert. Es lässt sich auch keine neue Schraube benutzen, da ich ja nicht mit dem Schraubenzieher durch den Lauf schrauben kann.[/li]
    [li]Beim Auseinanderbauen findet man einen kleinen Wiederhaken mit Feder damit die Blowback Funktion funktioniert. Dieser Apperatus ist durch nichts anderes in der AEG fixiert als einfach ein Klacks Schmierfett[/li]
    [li]Die AEG rostet hinten am stock obwohl sie nie einen Regentropfen zu sehen bekam.[/li]
    [/list]


    Seitdem werde ich nie wieder eine Split GB kaufen. Schrecklich sowas zum tunen. Und das zusammenschieben der zwei Teile. Man muss immer aufpassen ob eh keine Feder, Kabel, Pin rausschaut oder du den Wiederhaken mit Feder nicht verloren hast. Das Blowback funktioniert bei mir seitdem ich sie 2 mal auseinander gebaut habe nicht mehr so richtig.



    Aber ansonsten war sie in Ordnung. :P

    "Battlefield Vietnam was my childhood. I learned how to napalm villages before I could read." - irgendein YouTube Kommentar xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!