P&J Bio BB´s

  • Halloa. Habe bei airsoftgun die P&J Bio bb´s gesehen, und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung mit diesen Teilen hat?


    Sind die mit Excel und G&G bios zu vergleichen oder kommen die an die Qualität/Flugeigenschaften/Stabilität nicht heran?


    lg

  • Kommen ned teilweise an die Qualität ran...
    Die Kugeln gefallen mir von Aussehn schon ned, mit der giftgrünen Farbe (stinken auch extrem).
    Außerdem fliegen die Kugeln irgenwo hin, nur ned gerade aus.
    Sehr sehr brüchig und instabil, die Kugeln sind oft bei einem Aufprall einfach in zerbrochen :-/
    Vielen haben mit diesen Kugeln feeding Probleme gehabt, genau so wie ich.


    Ich selber hab am Anfang mal 2 Säckchen zum testen bestellt - 1 Spiel mit denen gespielt und den Rest hergeschenkt ;)


    Jetzt spiele ich nur mehr mit Xtreme Precision, weil des meiner Meinung nach die Besten sind ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Grün sind doch nur die normalen oder die BIO´s auch?


    Aber egal, Dank deiner erfahrung bleib ich doch bei den G&G. Die sind wie ich finde die besten.
    Ich war mit den Extreme nicht zufrieden. aber das steht hier nicht zur Tepate^^


    Sentinel, probier mal die G&G, dann lässt die extreme auch links liegen *ggg*


    Danke für deine info

  • Okey, werd ich mal probieren.
    Danke für den Ratschlag ;)

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

  • Also bisher hab ich mit den 0,23ern keine Probleme ghabt.
    Ned mal was die Reichweite oder Präzision angeht mit der Ares Tar21. (ich feuere meist in kurzen Salven - 3-10 BBs)
    Bei der DBoys AK105 is mir aber aufgfalln, dass der Unterschied enorm ist. Letztens hab ich extremst mitn HopUp herumspielen müssen, um eine halbwegs gerade Flugbahn zusammenzukriegen, aber dann hats auch funktioniert.
    Könnt aber auch am Silikon gelegen haben, das ich vor einigen Wochen in den Lauf gesprayt hab...


    Aber weil ichs grad seh wegen Feeding probleme. Jep...die hab ich auch ghabt bei den AK Mags...

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

    Einmal editiert, zuletzt von Nihilus ()

    • Offizieller Beitrag

    Allein deshalb sollte man schon aus Rücksicht auf Gitterbrillen-Spielern auf billige BBs verzichten


    Deshalb sollte man aus Sicherheitsgründen auf Gittermasken als Augenschutz verzichten.
    Im CQB kann das auch mit hochqualitativen BBs passieren. Selbst schon BB Splitter durch die Strike Maske in den Mund bekommen.

  • Ob BIO oder nicht. BB´s können immer splittern, deshalb benutze ich nie im Leben Gittermasken.
    Dafür ist mir mein Augenlicht zu wichtig.


    Aber es bleibt jeden selber überlassen.


    Ich werd auf alle fälle nur mit qualitativ guten BB´s spielen, schon aleine die präzision sinds wert.


    Was bringen mir billige BB´s wenn ich nichts treffe weils die bb die verzieht ;D

  • Deshalb sollte man aus Sicherheitsgründen auf Gittermasken als Augenschutz verzichten.
    Im CQB kann das auch mit hochqualitativen BBs passieren. Selbst schon BB Splitter durch die Strike Maske in den Mund bekommen.


    Am besten Brille + Gitterschutz (für Mund-Nasen und Ohrenbereich) - besser als gar nix vorm Gesicht zu haben ;)
    Also zumindest im CQB. Im Wald spiele ich nur mit Brille, evtl. Shemag oder Röhrenschal um Hals und Mund.

    Rifles:<br />- VFC AIMS Full Steel - 390fps<br />- VFC AKS-74U DX Full Steel - 410fps<br /><br />Sniper:<br />- CM SVD Dragunov - 550fps<br />- Custom VSR-10 Full PDI/Laylax Upgrade - 500fps<br /><br />Backup:<br />- TM Mk23 Socom

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!