• Hallo Leute, Ich bin Airsoft Anfänger
    ich wollte mich mal erkundigen ob sich zb: Zielfernrohr für SVD 4x24 so etwas wirklich Lohnt
    Also von der Genauigkeit auf die Entfernung von 50-70 Metern oder ob man mit einem Holosight auch gut bedient ist? Hab mir für den Anfang nur ein Rotpunktvisier gekauft jedoch hört der Reiz nicht auf mir ein Echtes Zielfernrohr zu kaufen
    Danke für eure Infos

    • Offizieller Beitrag

    Wo willsts denn rauf klatschen?
    Eine SVD oder eine AK?


    Kommt immer drauf an wie und wo du spielst. Wenn du Sniper bzw. Aufklärer bist, auf einem größeren Gelände, dann ist die Vergrößerung schon sehr brauchbar, 4x finde ich da gerade angenehm, alles größere finde ich dann eher störend. Ist aber natürlich auch Geschmackssache.
    Da gehts dann aber auch eher um die angenehmere Beobachtung mit der schnelleren Möglichkeit zu reagieren, als darum eine höhere Präzision zu erzielen.

  • Als Sniper lohnt sich ein ZF auf jedenfall. Du kannst auf entfernung mit 4xzoom schon schöner Zielen als mit einem Holo zb.


    Für schnelleres spielen mit AEG ist allerdings ein Holo/rotpunktvisier besser wie ich finde da du um einiges schneller beim Zielen bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!