FSB Glock Gravur

    • Offizieller Beitrag

    Der FSB - Russischer Geheimdienst hatte eine Bestellung von Glock 18Cs getätigt und diese kamen mit einer sehr schönen Gravur. Der Airsoft Hersteller Guarder hatte ein Aluminum Glock Slide mit genau dieser Gravur nur kostet diese $125 und ist heutzutage sehr schwer zu bekommem da sie unter anderem nur für TM Glocks gedacht war.



    Soviel zu der Hintergrundgeschichte ich selber hatte jetzt die Gelegenheit genau diese Gravur auf meine KWA 18C zu platzieren. Das ganze ist nicht perfekt geworden ich bin ehrlich was das betrifft aber sie ist besser geworden wie ich mir das erhofft hatte. Es wurden ein paar kleine nicht wirklich Fehler beim Protokoll gemacht und für das nächste Mal müsste man eine bessere Graviernadel verwenden die zum Beispiel ein 60° Winkel hätte.


    Arbeitsaufwand her war es sehr viel gut 15 Stunden, das ganze wurde nicht erleichtert dadurch dass der Slide der KWA alles andere als eben ist und daher immer wieder angeglichen werden musste. Die Gravur an sich haben zusammen 20 min gedauert.


    Aber Bilder sagen mehr als Worte.








    Das waren die ersten Testvorgänge. Als wir mit denen zufrieden waren ging es dann an denn Slide.









    Also wie ich schon sagte ich bin zufrieden damit aber es ist noch nicht perfekt aber das kommt noch und in Zukunft werde ich noch mehr solche Sachen machen.
    Zum Abschluss noch ein paar Nahaufnahmen und die Glock in voller Pracht. :P







  • Für eine Hard-Gravur nicht schlecht, aber werden solche Markings nicht von Haus aus mit Lasern gemacht?
    Ganz kleine Details oder solche Logos sind für einen Gravurkopf doch eher ein Problem.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dir die Bilder anschaust siehst wie ungleichmäßig es an ein paar stellen ist (AUSTRIA) aber das liegt nicht an der Spindel sondern an der Oberfläche der Glock.
    Solang das nicht perfektioniert ist biete ich es noch nicht an aber sobald es gut ist, das sich kommende Woche herausstellen sollte werde ich wieder was ins Forum tun.


    Aber was für eine Glock 17 ist das?

    • Offizieller Beitrag

    Ah komm schon Falcon gönn dir was du hast es dir verdient und ich meine wenn du nicht nach deinen gelüsten schaust wer soll es sonst tun. Aber ich sage dir nichts was du bereits weißt.


    *nehme einen schritt zurück, Rauch, Feuer und höllisches Gelächter*


    ;D ;)


    was es kosten wird kann ich erlich noch nicht sagen daher noch gedult haben.
    Aber ich Arbeite momentan nicht nur an der FSB Glock sondern auch an Colt Markings.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!