SniperHQ lebt wieder

  • Hallo liebe Sniperkollegen!


    Einige können sich vielleicht noch an das kleine Forum SniperHQ.net erinnern.
    Sharingan hat dieses Forum damals gegründet und betrieben. Allerdings hat es das Forum nicht lange gemacht, da sich zu wenige Leute angemeldet haben und in der Woche durchschnittlich 3 Posts gemacht wurden.


    Daher hatte man sich damals entschieden das Forum aus kostengründen zu schließen.


    Sharingan und ich, wir haben uns erlaubt die Community auf Facebook wieder zum Leben zu erwecken. Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe namens SniperHQ! ---wie auch sonst--- ;D


    Eine Community für Airsoft Sniper. Hier versammeln sich Personen die ihre Sniper/DMR/Tarnung/Taktik perfektionieren wollen und wissen untereinander weitergeben.


    Da wir allerdings nicht die Leute von hier weg locken wollen ist es eine Grundvoraussetzung in einem der beiden Österreichischen Foren angemeldet zu sein. Die Bewerbung für die Gruppe erfolgt dann über PN hier im Forum und wir schalten euch danach auf FB für die Gruppe frei.


    Bewerbung entweder bei mir oder Sharingan!


    Es gab im SniperHQ ja schon einige "alte Hasen" die mit Tipps und Hilfen schon einiges geleistet haben. Ich hoffe, dass wieder einige davon zurück finden.


    Mir persönlich hat es damals echt weh getan als das Forum geschlossen wurde und ich hoffe wir können hier wieder eine nette Community aufbauen.


    Und für nächstes Jahr werden wir bestimmt den lang diskutierten Sniperstammtisch zusammenbringen um beim Lagerfeuer mal unsere Erfahrungen auszutauschen.


    Wir freuen uns auf zahlreiches mitwirken.


    LG
    Redfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!