[S] jemanden der tuning barrel kürzen kann ...

  • ist mir bekannt, dass das der Bridge Tensioner ist ;)


    Denke aber, dass durch die wesentlich längere Oberfläche (Berührungspunkt von Rubber/Tensioner und BB) die BB besser in der Flugbahn zentriert wird und somit auch die Präzision erhört wird.
    Beim Maple Leaf Rubber den ich zuhause habe ist der Berührungspunkt genau so lang wir bei jedem anderen Rubber mit Standard Nub. Mich persönlich hat der Maple Leaf ganz und gar nicht überzeugt und ist sofort wieder raus geflogen.


    Aber gut jeder hat seine Erfahrungen und schwört auf das Eine oder Andere. Ich bleib erst mal bei meiner Ansicht, dass Handmade FlatRubber + Promi Bridge Tensioner aktuell für mich eine sehr gute Lösung darstellen.
    Wobei man eins nicht vergessen darf, wir sprechen hier von subjektiver Erfahrung was das Ergebnis betrifft. Soll heißen ich habe eine gewisse Erwartungshaltung und an der messe ich dann auch das Ergebnis. Das gleiche Produkt im Test von jemand anderen mit anderer Erwartungshaltung wird auch dementsprechend anders abschneiden.

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

  • Wenn du noch niemanden gefunden hast kann ich dir das machen, gratis natürlich! Du hast mir mal vor ich glaub fast 10 Jahren meiner M733 ein Zahnrad getauscht, da kann ich mich jetzt wenigstens erkenntlich zeigen ;D


    Wenn das Restl nacher lang genug ist kann ich dir da wieder die Ausfräsungen fürs Hopup machen, dann hast einen zweiten Lauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!