Lisa demonstriert den sicheren Umgang mit Handfeuerwaffen

  • Das Video ist nicht so ganz ernst gemeint. Wird aktuell schon von einer Vielzahl von deutschen Schildbürgern im Airsoft-Verzeichnis in der Luft zerrissen :D
    Also falls dein Feedback sich auf die "sichere Waffenhandhabung" bezieht, eher nicht :)


    Intention war eigentlich nur, diese ganzen langweiligen Videos von deutschen Youtubern zum Thema "Sicherheit im Airsoft" mal etwas aufzulockern. Die Botschaft kommt trotz Erwähnung am Ende nicht so ganz an :)


  • Intention war eigentlich nur, diese ganzen langweiligen Videos von deutschen Youtubern zum Thema "Sicherheit im Airsoft" mal etwas aufzulockern. Die Botschaft kommt trotz Erwähnung am Ende nicht so ganz an :)


    Auch wenn du es nicht hören/lesen willst, so manche Aussage im ASVZ stimmt schon. Auch wenn du es nicht soooo ernst meinst, das kommt im ganzen Video nicht rüber (Bis aufn letzten Satz). Der Satz "sie ist an echten Waffen ausgebildet" macht eher das Gegenteil von witzig sein.
    Entweder ich lasse sie die ganze Zeit richtig hantieren und mach das auf sexy oder du musst an deinen Kommentar arbeiten. So muss man das ganze Video den Kopf schütteln und am Schluss kommt eben dieser "Frauen und Waffen" - Kommentar der zwar 100%ig stimmt (Lisa ist auch sehr hübsch anzusehen, keine Frage), aber so weit hinten hat er den Beigeschmack von "Wenns nicht gefällt/falsch ist dann kann ich mich darauf ausreden".


    jm2C


    ps.: darfst aber gerne mehr Videos mit Lisa machen :p

  • Problem bei der ganzen Sache war wohl eher, dass wir beide überhaupt keinen Plan davon hatten, wie wir jetzt was einigermaßen witziges zum Thema Frauen im Airsoft machen könnten.
    War eigentlich nur ein lockerer Tag, sie wollte ein paar Bilder von sich in Ausrüstung und dann haben wir eben noch ein paar Clips gemacht.
    Heißt, ich musste mit den Szenen, die ich hatte, irgendwas basteln. :)


    Mal sehen, ob sie sich überhaupt noch einmal zu einem weiteren Video überreden lässt, wenn sie die Kommentare sieht :)

  • Na dass erklärt so ziemlich alles. Ich kenne das wenn man mit vorhanden Material was anfangen muss aber man nicht weiß wo man anfangen soll und wo es aufhört.


    Wie gesagt das Video an sich ist sehr nett anzusehen aber die Thematik und auch die falsch interpretierte "Ernsthaftigkeit" lassen nach dem Witz suchen.
    Wennst beim nächsten mal ein "Drehbuch" hast dann wirds mit Sicherheit so verstanden wie gemeint.
    Sollte unter die Kategorie "Versucht aber leider am Ziel vorbei geschossen" abgestempelt werden und beim nächsten mal besser gemacht werden.


    Wegen den Kommentaren im ASVZ weißt ja eh wie sich ein Rudel Airsoftspieler verhält wenn sie ein "Opfer" gefunden haben.

  • Ja, ich habe hier noch ein wenig Material, wo sie mit meiner Vector posiert. Vielleicht schieße ich das einfach irgendwann mal noch als "Teaser" nach, einfach nur mit musikalischer Untermalung und vernünftigen Schnitt. Da kann dann auch nichts falsch interpretiert werden :)


    Ach, ich fühle mich nicht als Opfer. Im Gegenteil, ich schmunzele über den Großteil der Kommentare. :)
    Habe mich schon mit einigen Frauen über Airsoft unterhalten, die entweder mal aktiv gespielt haben oder es noch tun. Größtes Problem für sie ist die Akzeptanz, sie werden immer gleich für sämtliche Ungenauigkeiten bezüglich Outfit und Spielweise gerügt. Am krassesten sind die Typen, die sie als "Mannsweiber" hinstellen, wenn sie sich in Ausrüstung werfen. Finde ich eigentlich sehr schade, dass es solche Schwachköpfe gibt. Airsoft könnte ruhig einen höheren Frauenanteil vertragen.


    Ich finde die Bilder sind besser geworden als das Video, siehe hier:



    :)


  • in der Luft zerrissen


    Der Cooper ist ja auch sehr neutral, die meisten kennen mich als "Weiberschreck", ich wollt schon nicht gestern Abend, gleich als erster über dein Video herfallen...


    "versuchen wir" konstruktives Feedback
    Sek 18, 19, 20 schießt sie, sie hatt noch nie 'ne echte Waffe abgefeurt, oder? formulieren wir es anders, sie hat noch nie getroffen? Man sieht deutlich dass sie "nicht schießen" kann.


    BEIM SCHIEßEN, NUR DEN ABZUG BETÄTIGEN, NICHT MIT DER GANZEN HAND HERUM WACKELN, SCHÄTZCHEN!
    Das kann helfen, aber das musst du üben, nur den Zeigefinger zu bewegen, bei einem Gewehr sieht man es nicht so gut, wie bei einer Pistole


    Bei Sek 30 wirkt sie nervös, zittert, als wüsste sie nicht was sie da macht, "ich seh nur hübsch aus, iii was hab ich da in der Hand"


    "Finger lang", sie übetreibt es, sie hat den Finger sehr weit oben(in der nähe des Schlittens), es kann passieren, dass beim Blowback, sich die Haut "einzwickt", das Selbe gilt auch für die Daumen, weiter runter damit, nur weil der Hebel da ist, muss nicht der Finger drauf liegen.


    Generel beim Hantieren mit "Maschinen" gilt immer "Kein offenes Haar" - hast du schon mal ein Mädchen in einer Drehbank gesehen? Es sieht zwar Hübsch aus(das offene Haaar) wirkt aber unseriös, immer den Pferdeschwanz, der ist super, kann man sich super dran festhalten, ich schweife ab sry ;)


    Pistole auf den Kammeramann/in die Kamera - unseriös


    Schätze bei den Deutschen gab es so 0815 Bemerkungen, dass sie kein "Schutzbrille" trägt, naja, selbst mit Brille kann man eine Blutige Nase bekommmen ;) "Der Gunny mit dem M82(Lock'n Load)" :D "its not the first time, it won't be the last one"


    lg david


    ps: BAM EUDA

    mit Mädchen gibt es viel "schlimmere" bzw neulich das eine "Ami Mädchen" vllt hatte sie auch offenes Haar? ;) oder hatt zu oft in die Kamera gelächelt :D

  • Die Fotos sind wirklich um einiges besser^^


    Das erste gefällt mir nicht so. Die Brille und der Helm stehen ihr mMn nicht so schmalere Brille und ein Basecap wären glaube ich besser.


    Zu den Typen die sowas sagen kann ich auch immer nur auslachen wenn sie dann genau von dem Mädl so richtig BB´s fressen müssen ;D
    Danke Only, ich hab auch gewartet damit ich nicht der Erste bin :p
    Ich hab versucht nicht näher drauf einzugehen, das erste mal vor der Kamera macht man auch viele Fehler. Und selbst die Soldaten die jeden Tag mit der Waffe arbeiten machen Fehler, nur merkt man es erst wenn zu spät ist.


    Das mit den langen Haaren mag zwar an der Drehbank etc stimmen aber nicht beim Airsoft. Das gleiche gilt für die Brille (ja es haben sich ein paar darüber aufgeregt), bei einem Video muss ich nicht unbedingt eine Brille tragen.


    Was ich noch zum gesprochen sagen/schreiben wollte: Du solltest beim nächsten mal versuchen mehr "Sarkasmus in die Stimme zu legen".

  • Der Cooper ist ja auch sehr neutral, die meisten kennen mich als "Weiberschreck", ich wollt schon nicht gestern Abend, gleich als erster über dein Video herfallen...


    "versuchen wir" konstruktives Feedback
    Sek 18, 19, 20 schießt sie, sie hatt noch nie 'ne echte Waffe abgefeurt, oder? formulieren wir es anders, sie hat noch nie getroffen? Man sieht deutlich dass sie "nicht schießen" kann.


    Wie oben schon erwähnt, haben wir beide sowas noch nie gemacht. Üblicherweise mache ich auf meinem Kanal ganz alleine nur Reviews, Gameplays, technische Tutorials, usw.
    Haben ohne Skript und ohne Plan einfach ein paar Clips abgedreht und eigentlich wollte ich blöde Sprüche einbauen, um die Ernsthaftigkeit noch weiter zu entkräften. Hatte auch ursprünglich ein anderes Voiceover, aber das hätte ihr wohl nicht gefallen. Deswegen habe ich irgendwie versucht, einen Mittelweg zu finden. Leider nicht ganz glücklich.


    Würde deine konstruktive Kritik unter einem echten Video zur sicheren Waffenhandhabung durchaus so gelten lassen. Seh es eher als missglückten humoristischen Versuch :)


    Langfristig bleibe ich eher bei meinen traditionellen Videos, denke ich. Weniger Klicks, aber dafür auch weniger Missverständnisse :)

  • Das wichtigste bei nem Mädl sind immer die Haare


    Sei es bei der Arbeit, am Schießstand, Reenecment, Airsoft oder beim Sport, die Haare solln ned im weg sein, daher meistens der Zopf oder wie man es bei den Feldmützen, Barrets sieht, einfach irgendwie hochgekrempelt, hier eine kleine Sammlung, vllt gefällt ihr ja wat.



    Wenn es dann "ernst" wird haben die meisten dann den "geflochtenen" Zopf, damit die Haare nicht in Konflikt mit dem anderen Klumpat geraten


    Eine "bunte" Mischung, damit man nicht nur Norwegerinen, Briten, Amis sieht


    @ Cooper, natürlich wird ihr der Blowback nicht die Haare vom Kopf reißen, oder wenn sie durch den Wald läuft, soll sie auch nicht an einem Ast strangulieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!