Aktuelle 0,40g &0,43g BB´s

  • Halloa.


    Da ich ne weile Inaktiv war, hab ich etwas den überblick verloren. Deshalb meine Frage.
    Welche sniper bb´s in 0,40g und 0,43g könnt ihr empfehlen und wo mann sie bestellen kann?


    Ich erinnere mich noch an ne Zeit wo jeder sagte die und die aber waren überall ausverkauft^^


    Ich Spiele zZ mit 0,36g Devil bb´s, bin eigentlich relativ zufrieden, kenn aber noch keine anderen sorten oder Gewichte. Ich hatte mir mal die 0,40g von Devil besorgt, die färben aber ab, somit unbrauchbrach fürn HU-Gummi.


    lg

  • Green Devils sind super, hab jetzt seit zwei Jahren, das selbe Sackerl 8)
    Bis 0,30 gehts ja noch mit Bio, aber drüber ist schluss... selbst wenn du welche finden solltest, wie ist dann die Qualität?


    Glaube da gibts nen französischen Hersteller?

  • hatte bzw spiel aktuel eben grad mit 0,36er.
    Möchte allerdings mal 0,40er probiern das immer mehr events auftauchen wo 550+ fps erlaubt sind. und mit beispielsweise 580fps möcht ich nicht mehr mit 0,36er rumgurken da die da definitiv zu gering sind, meiner Meinung nach.


    Danke dann werd ich mal die Madbull probiern. Danke für den Tipp

  • 580@.20 da wären dann die .40@410fps ganz gut


    bzw meine .30@330fps <3 so als Faustformel, Gewicht mal 1000 ist ideal


    Madbull hab ich allgemein nur schlechte Erfahrungen gemacht, du zahlst für die "Marke" das Produkt ist aber scheiße! Die Kingarms sind min genauso gut wie die Green Devils - sofern sie mal lagernd sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!