Definition des Spielgerätes "Sniper"

  • OT? Nöö das Thema ist "Definition des Spielgerätes "Sniper"" sprich alles was hinein passt, gehört genau hier rein, Vorteile, Nachteile, was soll es min können etc


    Meine 400fps 8>9, geht des?

    Blaue Tür anvisiert, schuss, drauf warten, dass die BB an die Tür "klopft"
    geht! - Das sollte der Sniper mit seinen 450+ auch schaffen!


    Die Frage die ich mir noch stelle ist, wenn mein stock 6.03 des schaft, was ist der Prometheus 6.03 dann wert, bzw was bringt er dann noch?


    OT Lenti,
    dieses Wochenende hatte ich keine Beschwerden über die Helmträger, warren alle oke, am sympatischsten waren mir die, die vom "Müll" zum LKW und weiter zum Hügel, bei meinem Haus(11) wollten, ganze 4 Helmis auf einen Streich, dann hab ich durchgezählt, plötzlich waren es fünf, "achwas solls, noch ein Mag hinein XD"


    Der eine Sniper mit Helm der durch die Gräser nördlich von 14 geschlichen ist, ein schuss hat gereicht, aber aus irgendeinem Grund hat er mir den Vogel gezeigt ???


    Wie gesagt dieses mal waren alle Helmis, die ich erwischt habe, vorbildlich! war/ist nicht immer so ::)


    Zurück zum 6.03 ein ganz wesentliches Problem/"Phänomen" ist die Temperatur bzw das Material, wann hat denn der Lauf wirklich 6.03? Je nach Material fällt die Wärmeausdehung stärker oder schwächer aus. z.B.: "Hausnummer" Messing 6.03@20°C aber 6.05@30°C und 6.01@10°C gibt auf wiki eine Tabelle/Diagramm mit genaueren Werten. Daher ist es "g'scheider" einen Tite statt einem Wide Bore Barrel zu ver wenden.


    Bzw die Lauflänge ist auch entscheident, weltweit ist der Trend "max 450mm" - der Beste Kompromis

    • Offizieller Beitrag


    OT? Nöö das Thema ist "Definition des Spielgerätes "Sniper"" sprich alles was hinein passt, gehört genau hier rein, Vorteile, Nachteile, was soll es



    Über irgendwelche Cheater, Highlander und andere Unfairness sich (wiedermal) aufzuregen, hat nichts mit diesem Topic zu tun => Off-Topic
    technisches aller 6.03 gegen 6.03 usw. sind Technik Themen und haben nichts mit diesem Topic zu tun => Off-Topic
    Schubladendenken aller "Multicamo Helmträger" hat nichts mit diesem Topic zu tun => Off Topic


    Das ist schon fast die Definition von Offtopic, um den Topic-Titel etwas mitzunutzen.
    Von dem her: BTT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ... Ich nehme das Scope runter "Jetzt spielen wir FA"


    Genau sowas ist der Grund warum ich für mich bei der Einteilung bleibe mit Repetierer, Halbautomat und Vollautomat.
    Wobei eben der Repetierer in AS-Sprachkreisen als "Sniper" gemeint ist.
    Es gehen die Emotionen hoch und man beginnt aus Frust/Wut unfair zu werden und baut die AEG um oder programmiert sie um usw.
    Geht ja heutzutage schon recht fix mit den richtigen Tools.


    Für mich ist es eine Vertrauensfrage, ob jemand mit einem Halbautomat rumrennt mit 550fps. Wenn ich weiß, dass jemand nicht triggert wie ein bekloppter oder gar mehr macht wenn der Frust zu hoch wird, dann kann man drüber reden.
    Dazu muss aber die Person welche den Halbautomat bedient einfach bekannt sein und eben den nötigen Respekt der anderen haben um dies machen zu dürfen.

  • Schubladen denken - ich hoffe ich interpretiere es richtig - ein Kasten hat Hausnummer 5 Schubladen, und du(Bonkers) möchtest nur die eine Schublade haben? Das geht nicht, du musst den ganzen scheiß Kasten kaufen!


    Sniper?
    Sniper+Highlander+Technik - Alle 3 hängen direkt zusammen, du kannst nicht das eine ohne das andere haben!


    Highlander?
    Ist es wirklich ein Highlander, oder hat deine Sniper nur daneben geschossen? Oder hat deine Sniperdu keine Reichweite+Präzision(Technik)


    Technik?
    Durchmesser, Länge, FPS, Qualität - Technikzeug deines Snipergerätes


    Offtopic
    Bonkers, "switch ich auf FA" nicht dass du mir unterstellst ich würde mit einer "FA Dragunov" durch die Gegend laufen, ich spiele immer nur "400FPS Rifle" ich kann jederzeit entscheiden ob ich das Ziel mit Semi oder FA bekämpfe, im Fall der Multicamos, bevorzuge ich FA.
    Redfield, ich hatte noch nie Probleme mit, österreichischen, Spielern in
    Bundeswehr
    Bundesheer
    Woodland/Briten
    PMC
    Russen
    -gear.
    Da letztes Lenti die "bösen Multicamos" brav waren, vllt...

  • Es handelt sich um Technick ja. Allerdings wurde in dem Threat darüber gesprochen ob semi/dmr 450 oder 550 fps haben sollten/dürfen.


    Da hat highlanderei, durchmesser etc eigentlich keinen zusammenhang :P



    spielst du zufällig immer auf der "russenseite" ? Wenn ja würds mich nicht wundern warum du mit den "russen"keine Probleme hast^^


    Es gibt auf BEIDEN Seiten schwarze Schafe, also unterstell bitte den Helmträgern ( ich trag zwar ein baseballcap aber gehör dazu^^) nicht das sie Probleme machen. Lieber mal bei den eigenen Reihen schaun und dann über den Gegner schimpfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!