Airsoft und Kroatien

    • Offizieller Beitrag

    Die Diskussion über das Problem bei der Einreise mit ASGs nach CRO kennt man ja. Wir haben uns im Zuge des Spiels "Festung Europa" selber schlau gemacht und möchten euch unsere Ergebnisse präsentieren.


    Erste Antwort des Kroatischen Innenministeriums:



    [hr]


    Rückfrage mit der Bitte die "nicht-Zuständigkeit" zu bestätigen Antwort darunter:



    Zitat

    Airsoft weapons are allowed to bring across the border if it has the same characteristics as the Painball.


    You must bring your certificate of technical characteristics of weapons which shows that the firearm is not dangerous to humans. (for life and health)



    Zitat

    ....any document that proves that this is not a prohibited weapon.



    Zitat

    Yes.


    [hr]


    Anfrage an den Kroatischen Zoll:




    Antwort vom kroatischen Zoll:


  • OK nur ums gleich zu sagen:


    1. nehmt ne Liste mit wo ihr alle Airsoft Spielzeuge drauf habts
    2. drückt diese dem Zoll-Beamten in die Hand am besten bevor ihr ein Hallo hört


    3. sucht euch vl. noch wen der euch auf kroatisch was schreiben kann dass das "nur" elektrische Airsofts sind


    4. -> Spaß haben in Kroatien ^^

  • Da ich dieser Sprache gut bemächtigt bin, biete ich meine "Dienste" als übersetzer und schreiber diverser Informationen.


    Wenn da ein Vorgefertigter Text auf Craotisch steht, dürfte es wher weniger Probleme bringen als englisch.



    Sa pozdravom za svakog kome treba pomoc.
    Anton Slavik.


    Mit grüßen an jeden der Hilfe braucht.
    Anton Slavik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!