Customizing Dienst endlich auch in Österreich-eure Meinung ist gefragt!

  • Und ich glaube nicht das ein Warenkorb-System jetzt so ein Riesenmehraufwand ist, ich würde es grundsätzlich implementieren. Schaut auch professioneller aus, und erledigt das zeitraubende Mail-lesen mit den Fragen "wie kann ich welches Teil wo bestellen". Abhandlung dieser Fragen kostet unnötig Zeit und Geld, welches man mit Sicherheit nützlicher einsetzen kann - sicher in der Anfangsphase.


    Wenn es nicht oder nur sehr wenig verwendet wird, kann man immer noch entscheiden das System (vorübergehend) auf Inaktiv zu stellen.

  • Stimmt, dann wir werden es jetzt mal in November und Dezember einsetzen und sehen, ob es nötig ist, aber wie auch Dutch Oak schon gesagt hat- ich denke es macht Sinn, um Mails zu verhindern, in denen nur gefragt wird, wie man bestellen kann. Und es sieht auch besser/professioneller aus. ;)
    Danke!


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    eine bitte hätte ich an euch:


    Eine detailierste FAQ erstellen wenn es um Dienstleistungen geht, damit erspart ihr euch viel Zeit, wenn die meisten Antworten bereits beantwortet werden.


    zB Maximale Dimension eines Werkstückes die ihr erstellen könnts, etc etc...ein paar Musterstücke von euren Arbeiten.


    Am besten gleich auf Englisch da außerhalb AT genug Leute die daran interesse hätten

  • Wir hatten bisher fast den ganzen Content auf Englisch geschrieben, allerdings haben wir uns dann auf Deutsch zurückentschieden, da wir erstmal nicht davon ausgehen, dass wir im englischsprachigen Bereich schnell vorankommen werden. Daher bei der domain auch .at, wobei wir uns da noch nicht sicher sind. .com kommt auch in Frage, was würdest du sagen?
    Was die FAQ betrifft- Danke für die Idee, wir werden es umsetzen, allerdings werden Fotos der Werkstücke erst langsam mit der Zeit dazukommen, da wir bisher noch keine Kunden hatten ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!