Eine ASG selber "F-"en/F-Version finden

  • Guten Tag allerseits!


    Und wieder hat der Neue eine Frage (und hofft, dass er sich das richtige Unterforum ausgesucht hat). Ich glaube jetzt das Waffeleisen meiner Träume gefunden zu haben: Eine MB-08 Springer, die sogar noch knapp im Budget ist. Dummerweise finde ich das Ding nur bei einem österreichischen Shop, die mir auf der Suche nach einer F-Version nicht weiterhelfen konnten. Jetzt mal die Frage in die Runde: Lohnt es sich, sowas selber zu machen? (Also nicht das F reinfräsen, sondern schwächere Feder rein, zum Beschussamt schicken lassen usw.) und wie viel kostet der Scherz? Oder weiß jemand ob man davon irgendwo eine .de Version bekommen könnte?


    Besten Dank schonmal!

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

    • Offizieller Beitrag

    Als ich mich darüber mal erkundigt habe hat der Spaß etwas mehr als 100€ extra gekostet und war es für 0815 ASGs nicht wert.


    Ich würde an deiner Stelle einfach Begadi anschreiben, die haben die zwar aktuell nicht lagernd aber auch im Sortiment.
    Die Herren haben auch einen super Service da.


    http://www.begadishop.de/catal…_193_197&products_id=6825

  • autsch, ja, n hunderter ists weder wert, noch gibt das mein konto her.


    faszinierend. ich habe bei begadi schon öfters was gekauft und könnte schwören bei denen auch gesucht zu haben.. aber offenbar.. vielen dank... wer blind ist, muss wohl falcon fragen :)


    danke!

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Wie wäre es mit diese Kollegen?


    [url=http://www.sniper-as.de/product/GSG/L96_Sniper_Rifle_Full_Set_schwarz,_MB-01/id/5015]http://www.sniper-as.de/produc…et_schwarz,_MB-01/id/5015[/url]


    [url=http://www.sniper-as.de/product/Snow_Wolf/M24_Spring_Sniper_Rifle_inkl._Scope_und_Bipod,_schwarz/id/8055]http://www.sniper-as.de/produc…nd_Bipod,_schwarz/id/8055[/url]


    http://www.sniper-as.de/produc…B-03_Sniper_Rifle/id/9250



    Für SimGun wohl mehr als ausreichend...

  • Servus Mr. Oak :)


    Jaaaa.. nenn mich einen Snob.. aber.. ich hätte das Ding gerne in OD.. mit Klappschaft.. und Monopod.. In schwarz wärs für die Begadi Jungs kein Problem. Haben mir schon ne Sprühdose empfohlen.. Aber.. ich wollte doch.. *schnüff* :P

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

  • Servus!


    Ja, die soll meine Alternative für SimGunnerei in deutschen Landen sein, sobald das System dort offiziell legal ist. und natürlich für ein wenig snipern in .at. Außerdem würde mir ein geFtes Waffeleisen den Transport in den Osten Österreichs (kleines deutsches Eck und so) ganz gewaltig erleichtern.

    O for a voice like thunder and a tongue<br />To drown the throat of war! When the senses<br />Are shaken, and the soul is driven to madness,<br />Who can stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!