pumpgun tuning

  • Hey forum ich hab mir eine ktw m37 pumpgun gekauft und wollte fragen ob es tuningfedern für sowas gibt oder andere Möglichkeiten gibt die Leistung zu erhöhen z.z hatt sie ca 300 fps


    Mfg


  • Die leistung ist ausreichend allerdings ein bisschen mehr schmackes wär nicht schlecht ^^
    Ich nutze flinten manchmal sogar als primärwaffe deswegen wäre etwas Reichweite gut z.z komm ich effektiv auf 40 meter


    Mfg


  • Why would you want that?
    That aside:


    Ääääh ja.


    Gammaray: Vergiss es, Federdruckpumpguns kannst ned ordentlich tunen, ausser du willsd die auf Einweg umbaun. Ein Spiel, danach ab in die Mülltonne. Noch dazu die von KTW, hab schon Angst die zbricht mir schon wenn ichs nur anschau^^
    Bei Gasschrotflinten fast dasselbe, stärkeres Gas bringt fast nix ausser zerfetzte Dichtungen. Die Dinger sind hald nur rein auf CQB ausgelegt.

    • Offizieller Beitrag

    Lass mich... :P
    Ich arbeite Phasenweise so viel auf Englisch,
    dass mir manchmal englische Sätze schneller einfallen um das zu sagen was ich ausdrücken will.
    Heute war ein ziemlicher Sch****tag und ich war halt zu müde nach dem entsprechenden deutschen Satz zu grübeln.
    Genug Erklärung dazu? ;)

  • Ääääh ja.


    Gammaray: Vergiss es, Federdruckpumpguns kannst ned ordentlich tunen, ausser du willsd die auf Einweg umbaun. Ein Spiel, danach ab in die Mülltonne. Noch dazu die von KTW, hab schon Angst die zbricht mir schon wenn ichs nur anschau^^
    Bei Gasschrotflinten fast dasselbe, stärkeres Gas bringt fast nix ausser zerfetzte Dichtungen. Die Dinger sind hald nur rein auf CQB ausgelegt.


    Naja so schlecht is sie gar nd von der verarbeitung her passt sie nur sehr leicht ist das ding

  • :P


    Dir nützen noch so viele FPS nix ohne Hopup. Ich hab schon so viele Shotguns mit Mehrfachschuss gehabt und die beste war die relativ schwache Marui mit dem Dreilaufsystem, gefolgt von einer China Full Steel Ithaca Gasversion (bis zu 5 Schuss bei 310 FPS) die mir der Krügerl demoliert hat und ich sie noch immer nicht reparieren konnte, ...hast gehört du elendiger Lennister-Zwerg, du schuldest mir unendlich Piwo? :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!