Keine Panik ich hab auch noch meine oldschool AKs
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Keine Panik ich hab auch noch meine oldschool AKs
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
WAAAS? Ein JPC ist angenehmer als ein 6094? Ich weiß du kannst, aber sag mal saufst du?
Der JPC ist der unangenehmste den ich je hatte...naja vielleicht noch nach der RRV ohne Backplate.... Wenn man nichts dran hat ist er ganz brauchbar, aber mit nichts meine ich :3 Magazine, eventl noch ein Radio.
Ich war am Anfang auch ganz begeister aber die hat ganz schnell nachgelassen. Daweiln ist der AVS meine erste Wahl wenns ein PC sein soll.
Ich versteh Sgt.Steiner
Sehr zu empfehlen fürn JPC find ich die Kydex Inserts. Alternativ sind die S&S Precision Pull Tabs, ein schicker Ersatz für die Multicam Tabs
Haha ;D
wir werden sehn wie er sich in der Zukunft macht
so zu tragen ist er um einiges angenehmer als der 6094
vl sieht mans dann wenn der Tag mal länger dauert und er sich hier mehr reinhängt
„luftiger“ ist er jedenfalls
#CPCmasterrace
ghört jetzt auch zu den seltenen Palma-Usern
Schöne Farbgebung, wo hast du denn den her?
so wird wieder mal zeit neues zeug zu posten is ja schon ne weile her ;D
hab einen neuen battlebelt
Untergürtel Flauschklett, Einsatzgürtel "Jet Belt", Modulargürtel leicht von MD-Textil ich greife immer mehr zu diesem Hersteller da er sehr gute Qualität in Material und Verarbeitung hat.
SANITÄTSTASCHE HL633 von Lindnerhof bei diesem Hersteller is es genauso wie bei MD-Textil Qualität Top
FNX 45 mit Streamlight Holster ist von Bladetech
Dump-pouch ist von HSGI
Mag Pouch kommt von Esstac, das erste Mag von 6 die ich probiert hab was die Fnx 45 Mag's sauber hält es kommt noch mehr von Esstac für meinen CPC
Stratagem Tango Lanyard
Its-Tactical Molly Stix
Mal ein paar Spiele testen obs so passt , bin aber sehr zufrieden damit
MFG
Heute war was in der Post!
Kanns kaum erwarten heim zu kommen.
Hallelujah! Dass ich das noch erlebe!
Und das nächste für die SR2M:
Damit sie dann in etwa so aussehen kann:
Bildquelle: Wikipedia
Eher ewas Untypischers, aber vielicht gibt es ja doch ein paar NVG User.
Hab endlich eine Lösung gefunden um ein NVG komfortabel für längere Zeit im eingeklappten Zustand tragen zu können, ohne einen sündteuren INVG Arm kaufen zu müssen.
Das kleine 3D gedruckte Teil ist simpel, aber effektiv.
Der J-Arm wird durch einen kleinen, ebenfalls 3D gedruckten Riegel an der Mini14 Schiene befestigt.
Es gibt auch eine Variante für PVS14 Montagen.
Der Wiederstand beim Klappen kann mit der Schraube verstellt werden.
Eingeklappt liegt das NVG sehr nahe am Helm an und das Gewicht fällt deutlich weniger auf.
Geile Konstruktion, wie sieht es mit der Stabilität aus? Da hängen ja doch ein paar ausbezahlte Überstunden dran. Nicht dass ich ein NVG hätte aber ich glaub ich hätte Bammel es da dean zu hängen.
Genaues kann ich natürlich erst nach ein paar Spielen sagen, aber daweil sitzt alles komplett wackelfrei.
Sollte was abbrechen gibt es eh immer ein Lanyard. Aber so 3D gedrucktes Zeug darf man nicht unterschätzen, das ist echt wiederstandsfähig.
Uh der night parka ist fein
Alles anzeigen
Nachdem die MK16 fertig ist bissl mehr Oldschool angeschafft
Eagle Ind. Tac V1
Desert Night Parka
und Mamba Sling für die M16
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!