[BILDERTOPIC] Eure neueste Anschaffung v1

  • Hab das mit Aceton von einem Kollegen mal machen lassen, sofern keine zu kleinen Details dabei sind, geht das auch ganz gut.
    Mal sehen wie sich dieses Material verhält, da es eh sicher wieder nen Haufen kosten wird.


    Der "Spitzendrucker" vom Conrad ist so ein Teil, bei dem man sämtliche Schrauben nachziehen bzw. gleich die halben Sachen austauschen kann.
    In den Rezessionen stehen ganz interessante Sachen, wie gelöste Bodenplatte, Führungsprobleme, Ausfälle, etc...


    Ist das gleiche wie beim Hofer mit dem Medion Schrott...
    Gscheite Drucker kosten halt was, und lieber was gscheites als ne Schrottpresse.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • Wobei "gescheit" halt auch Definitionssache ist. Ich möchte einfach mal behaupten, dass die aktuellen 3D-Drucker für den Konsumentenmarkt alle noch nicht wirklich ausgereift sind.


    Wir als "First-Mover" haben da wieder den Nachteil, den Firmen bei der Fehlersuche durch Feedback zu helfen, wovon dann in 2-3 Jahren die Allgemeinheit profitiert.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ging es genauso mit den G&P AEGs bis ich vor über einem Monat eine bei mir zu hause hatte um sie mal zu inspizieren, da sie ein bekannter verkaufen wollte. War nicht beeindruckt da war und ist immer noch die VFC M4 die die mich am meisten beeindruckt hat.


    Ob wohl ich der Meinung bin das bei allen AR Plattformen im Airsoft bereich großer verbesserungsbedarf besteht. Vieleicht bin ich aber auch von den Full Metall AKs verwöhnt, bezweifle ich aber. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nicht sagen das die G&P schlecht ist Strelok aber wie du schon sagtest viele behaupten das die G&P eine großartige M4 sei. Mich konnte sie aber leider nicht so überzeugen. Aussehen tut sie aber gut insbesondere der Schaft gefällt mir.


    Und Bezüglich G&G, das kommt mir nicht mehr ins Haus das war eine gewaltige Enttäuschung insbesondere in der preisklasse und es war kein montags model. Der Body besteht einfach aus so einem schlechtem Design und Material das es nur eine frage der zeit ist bis es kaputt geht. Diesbezüglich gibt es dutzende von Foren wo es um diese fehlkonstruktionen von G&G geht. Ich war sehr schockiert als ich das alles gefunden hatte insbesondere da es sich eben um eine über 300€ AEG handelte.


  • Ich will nicht sagen das die G&P schlecht ist Strelok aber wie du schon sagtest viele behaupten das die G&P eine großartige M4 sei. Mich konnte sie aber leider nicht so überzeugen. Aussehen tut sie aber gut insbesondere der Schaft gefällt mir.


    Und Bezüglich G&G, das kommt mir nicht mehr ins Haus das war eine gewaltige Enttäuschung insbesondere in der preisklasse und es war kein montags model. Der Body besteht einfach aus so einem schlechtem Design und Material das es nur eine frage der zeit ist bis es kaputt geht. Diesbezüglich gibt es dutzende von Foren wo es um diese fehlkonstruktionen von G&G geht. Ich war sehr schockiert als ich das alles gefunden hatte insbesondere da es sich eben um eine über 300€ AEG handelte.


    Gleiche Erfahrung hier mit der G&G nur das mir die G&P immer besser vorkamen. Ich hatte aber letzteres schon lange nicht mehr "neu" in der Hand.
    "Früher" waren sie ja das was Cyma (?) bei den AKs ist, Günstig und ziemlich gut.

  • Was G&G angeht kann ich mich Monkey absolut nicht anschließen. Ich hatte zwo Stück T4-18 hier und eine UMP hier. Aussen gibt es nichts zu beanstanden. Oder nicht mehr, als es bei anderen Airsoftmarken zu beanstanden gäbe.
    Sollten seine Beanstandung am Material des Bodies liegen muss man zu gefrästen Bodies greifen. ZB manche VFC AEGs, die aber nochmal eine Preisklasse darüber liegen.
    Aber jeder hat andere Modelle in den Händen und andere Erfahrungen gemacht.


    Edit:
    Auch das HopUp lässt sich gut einstellen und verstellt sich nicht von selbst.

  • Falls du mal bei der G&P die Motorstellschraube nachbessern willst, kannst schon mal den Föhn holen, weil die auch verklebt ist ^^ (zumindest bei meiner defender).
    Hab hier im Forum eine G&G Toptech MP5 von MrPhucked abgekauft.
    Noch nicht Probe geschossen, aber Aussehen und Feeling sind schon mal super :D (ich glaub ich hab ein Problem, meine Sammlung wird immer größer :-X)


  • Föhn auf höchster Stufe,gut 10-15 minuten die platte erhitzen und anschließend ein schraubendreher haben gereicht.
    Habe voriges Wochenende mal eine hochwertige G&G m4 (ich glaub tr15 oder sowas) in der Hand gehabt.
    Bis auf die grottige Feuerrate war das Ding eigentlich ganz hübsch.
    Ob man jetzt G&G oder G&P bevorzugt, finde ich, ist Geschmackssache. Das gibt sich in der Preisklasse nicht mehr so viel (von den Externals her).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!