Ca Aug A1 gearbox austauschen

  • Hey Leute,


    und zwar habe ich ne einfache frage könnte man meinen aber ich bin mir jetzt troz stundenlangen suchen nicht sicher deshalb frag ich einfach mal :D


    kann man in ne Ca Aug A1 jede beliebige Ver. 3 Gearbox einbauen?



    lg


    sneedy

  • Hey


    Das heißt also das ich alle V3 gearboxen mit dem komischen abzug wie in dem geposteten review gezeigt verwenden kann.


    Oder kann ich einfach ne normale ak V3 gearbox einbauen und den abzug tauschen



    Lg

  • also solltest du nur die "Shell" tauschen wollen, ja das geht.


    Must halt drauf achten was für eine Lagergröße, gibt ja 7mm, 8mm, 9mm,...


    Dr. Schiebelehre sagt, standart sind 7mm, gemessen an meiner AK Gearbox.

  • Damit sind die Kugellager in denen die Zahnräder laufen gemeint... Je größer umso höher die Belastungen die das Lager aufnehmen kann - Dh. desto stärkere Federn lassen sich verbauen... Ist allerdings bei den Limits in Ö nur für Semisniper relevant und da auch nur bedingt.


    Wenn sich aber die ÖASV-Regeln mit Semisniper nach Realvorbild auch 550 FPS durchsetzen sollten wirds interessanter, betrifft deine AUG aber dann auch nicht.

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

  • Wegen der Abzugskonstruktion bin ich mir nicht sicher... Ich würd a Mail an den Shop schreiben...


    Ich verwende zwar auch eine Bullpup, aber meine ist eine L85

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!