[Verein] Airsoft Sport Club Wels

  • Ich möcht hiermit mal wieder aufzeigen, dass es uns noch immer gibt. Und wir sind lästiger als je zuvor, in jeder Hinsicht ;)


    Also sollte jemand aus dem Raum Wels/Linz/Vöcklabruck/sonstwo (wir haben Mitglieder aus DE!) noch keinem der geilen oberösterreichischen Vereine beigetreten sein und doch aber endlich das Vereinsleben genießen wollen...


    We want you! ;)


    Wir haben zZ geschätzte 35 Mitglieder. Aktive sowie Inaktive. Doch kann es schonmal vorkommen, dass wir bei einem FFA mit knapp 20 Leuten aufkreuzen und einen kleinen Zug vor Ort haben, dessen Front nur schwer zu brechen ist. ;)
    Ich denke auch sagen zu dürfen, dass wir ein aktives Vereinsleben haben und auch ggf. Leute brauchen die dem Vorstand mit unseren Umsetzungen unter die Arme greifen. Dies ist aber kein Muss, sondern eine zusätzliche freiwillige Tätigkeit. Die freiwillige Arbeit bringt ausser Spaß und manchmal Streß, keine Vorteile... verdammt! warum mach ich dann soviel??? 8)
    Nein, ich denke man versteht was ich euch Nahe legen möchte.
    Unsere Clubabende sind wieder auf unserer Homepage ausgeschrieben, die derzeit im Umbruch ist. Der nächste Clubabend findet am 11.11.2011 um 1900 in Stadl Paura beim GH Wolf statt. Ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen. Danach finden sie weiterhin im zwo Wochen Takt statt. Ein Blick auf unsere Homepage ob er auch wirklich statt findet ist sehr ratsam.
    www.ascw.at
    bzw. der Umstieg bringt uns auf www.ascw.at/exp.
    Wenn die /exp - Variante nicht mehr geht, dann verwendet bitte nurmehr www.ascw.at - Die Domain wurde wohl dann endgültig umgestellt.


    Bis bald,
    Bort (Kassier)

  • Um dies hier mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen!


    Unsere Homepage steht schon seit längerem und dies wird sich auch in der nächsten Zeit leider noch nicht ändern. Der Grund dafür ist ganz einfach:
    Obs stürmt oder schneit... wir sind draußen auf einem unserer Gelände, aber lieber noch auf den von anderen Vereinen und daher ist für unseren Webauftritt daher leider einfach keine Zeit. Dies wird fürs erste auf den Winter verschoben, da es für unsere Spiele, Trainings, Workshops, Clubabende, Grillereien, etc. genug zu tun gibt.
    Unser Forum läuft, das reicht für die Organisation.
    Wer neu in der Szene ist und nen Verein sucht, sollte auf alle Fälle mal auf unseren Kalender blicken, da gibts so ziemlich alle Infos zu den diversesten Spielen.


    Für allfällige Fragen und dergleichen stehen wir euch gerne via Mail unter info@ascw.at sowie über unser Forum zur Verfügung.


    Unser Forum gibts hier:
    forum.ascw.at


    Den Kalender hier:
    https://www.google.com/calenda…id=Yij4fs_A_KA385olHgk_iQ

  • Hier gibts mal nen Push!
    Homepage läuft schon lange wieder!


    Mit aktuell 56 Mitgliedern sind wir größer als je zuvor. Wir suchen noch interessierte Airsoftler und ganze Teams. Prinzipiell aus der ganzen Welt, aber um auch unsere Vorteile genießen zu können bist du besser aus OÖ.
    Der Name ASC Wels ist längst veraltet. Der Hauptsitz ist zZ in Linz und auch das Namensänderungsprojekt wird im Laufe der nächsten Jahre durchgeführt werden. Bis vor etwa einem Jahr war uns nicht bewusst, dass das Wels im ASCW viele daran abhält uns beizutreten, da sie ggf. aus Steyr, Braunau, Enns, Freistadt oder Linz sind.
    Unsere Mitglieder sind verteilt auf ganz OÖ und einen in Wien.

  • 5 siehst nie.
    10 einmal im Jahr.
    Rest mehrmals.


    Wenn wir näher wo hinfahren sind wir schnell 10 bis 15.


    Weiter weg... 5 bis 12. Je nachdem was, wo und wie.


    Das W sollte für jeden Ort stehen, den man in seiner Nähe hat und der mit W beginnt.


    Somit ist unser Verein immer in deiner Nähe. ;)
    In dem.Fall unsres Kollegen: Wien. :)


    Größter Verein hin oder her. Weiter auszubauen ist unser Ziel.
    Das ist nur durch die fleißige Mithilfe durch unsere Mitglieder möglich.

  • Mal wieder ein Update, hat sich ja einiges getan.


    Derzeit 138 Mitglieder.


    Auf unserer Homepage gibt es ne neue coole Übersicht woher die alle kommen. Ist sicher für viele interessant.


    Was tut sich sonst: Viele Gelände, wenig, die sich trauen eine Veranstaltung zu organisieren.
    Platz ist für jeden und jede, Fungame, Hardcore Milsim, Gearsammler, Ost, West, Billig und Gucci Gear, etc. Heißen ja nicht umsonst ASCWhatever. ;)


    Der Mix machts. Wer mit wem, das müsst ihr ohnehin selber ausmachen. Dafür gibts die Teams.


    Der ASCW als Dach für einzelne, die gerne Teams suchen oder auch für Teams, die gerne Nachwuchs suchen.
    Bzw. auch einfach nur Airsoften wollen.


    Ich hab hier mal geschrieben: Lass dich mitreißen, was absoluter Blödsinn ist. Du sollst ja mit anreißen. ;)


    www.ascw.at


    Wir suchen: Einzelspieler, Neulinge, erfahrene, jung, alt, Airsoft- und Outdoorinteressierte, Teams, Vereine, die sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können.
    Wir suchen nicht: John J. Rambo, Mr. Wichtig, etc. wobei auch für die ein Platz bei uns frei ist, wenn man lernwillig ist. Know How und Erfahrung zu teilen wird groß geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!