Umbau auf Micro Schalter für V3 GB

  • Da ich gerade ein ASCU in meine HK416 verbaut habe wollt ich mal probieren, ob man nicht auch nen Mico Schlater in eine V3 GB bekommt. Schalter war schnell gefunden und so sieht das Ganze dann aus:



    Zusätzlich hab ich ein billiges Element Mosfet dran gehängt. Durch den Micro Schalter ist der Abzugsweg nun um die Hälfte geringer und sehr knackig ;)


    Als nächstes dann der Feldtest :P

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von serial.k ()


  • Zu weit? Wenn ich jetzt nicht einen totalen Denkfehler habe steht der doch einfach an und kommt gar nicht weiter.


    Das kommt drauf an, wie filigran der Micro-Schalter ist. Ich hab da mal mit solchen Dingern ein bisschen rumgespielt. Besonders langlebig sind die nicht....


    Hmm... Liegt wohl an der Uhrzeit, dass ich kein Foto einer offenen ARES G36 Gearbox finde. Aber ich bilde mir ein, dass die Lösung von Ares viel simpler ist...


    Frohe Ostern und gute Nacht. :P


  • Zu weit? Wenn ich jetzt nicht einen totalen Denkfehler habe steht der doch einfach an und kommt gar nicht weiter.


    richtig ... der trigger kann nicht weiter weil der einfach ansteht.


    klar gibts auch andere lösungen, hab hier zb gerade ne G36 von VFC (Umarex) liegen. ich wollte aber eine lösung bei der ich entscheiden kann wie stark ich den abzugsweg beschränke. je nachdem wie viel ich vom orig. kontakt weg nehme, um so länger wird der abzusgweg.


    hast aber schon recht drtempo - jetzt gehts ans testen was der schalter aushält.


    Kompliziert ist das aber nicht wirklich umzubauen.

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!