[BILDERTOPIC] Custom Made

  • braucht schon halbwegs viel, aber ich habs mir auch hier schlimmer vorgestellt.
    hab eine 1,5L flasche fürs daypack und zwei 2L 300 bar flaschen für den rucksack. ist ein predator ammo pack projekt, bist du da schon weiter? bin noch bei der theorie^^
    die besten features vom CA M249 und bullgear PKM magazin vereinen + nen spiralschlauch wär mal mein ansatz.


    bei road to okadi hab ich die 1,5L flasche und etwa die hälfte der ersten 2L flasche verballert, beide ca mit 200 bar gefüllt.

  • das hier auch mal wieder ein diy von mir drin is....

    ein rpk drummag auf auto feed umgerüstet:P


    falls sich wer wundert was das für ein tim taylor pfusch das ist:


    der blaue dings ist ein servo vom modellbau, umgebaut das er konstant durchdrehen kann

    der servo ist an einer seite drehend gelagert so das er auf einen unterbrecher drücken kann

    wenn man feuert, feedet der servo die bb und es rennt (tatsächlich)

    wenn man nicht mehr feuert dreht der servo weiter, es gibt es einen rückstau durch den spiralschlauch

    der servo rotiert dann auf der achse wo er gelagert ist und drückt auf den unterbrecher, schaltet sich selber aus sozusagen


    wenn man wieder feuert, geht der bb innen rückstau druck im schlauch weg, die feder zieht den servo vom unterbrecher weg und feuer frei



    20210317_111801.jpg



    und falls sich wer wundert, es sind keine funktionierenden drums zu schaden gekommen

    das mag hat nie wirklich funktioniert, hab ich aus jay seinem nachlass (rip bro;()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!