[s] Eine Suchanfrage der anderen Art, Hilfe beim Paint/Airbrush-Job....

  • Normalerweise mache ich meine Paintjobs selber, dieses Mal übersteigt das erwünschte Resultat die Fähigkeiten meiner Sprühdosen-Rembrandt-Fähigkeiten
    - ergo ich brauche Hilfe von einen Könner bzw. Experten. Wenn jemand weiß ob sowas auch mit Watertransfer möglich ist, bitte Bescheid geben - bezweifele aber das dass geht.



    Das Projekt
    Grundlage für das Projekt ist eine Tokyo Marui P90, die ein etwas kunstvolleres Aussehen bekommen soll - also keine Camouflage-Wirkung.
    Die P90 soll eine "im Wind wehende" Union Jack auf dem Body bekommen (selbstverständlich beidseitig), und das ganze auch noch in subdued OD Farben.



    Der Gerät :wink:
    Bild von Herrn. C.



    Referenzbilder
    Als Union Jack und auf einer AEG konnte ich leider keine Referenzen finden, daher hier eine S'n'S...




    Das Farbmuster:

    oder


    und dann so in Schräglage beidseitig auf dem Body angebracht:

  • Prinzipiell nicht sooo schwer wenn man an der Dose geübt ist, zumindest die Fahne! Was für eine Grundierung willst du verwenden? Die Farben für deine Fahne sind eher dunkel und da wird es schwer den Schatten der im Wind wehenden Fahne, hinzubekommen. Da sehe ich auch das größte Problem. Wie gesagt nachdem die Farben eher dunkler sind wird es schwer den Schatten zu sprayen.


    Lg

  • Selber machen? Nur mit einer Ausbildung als Airbrusher.


    Du kannst das nur machen lassen, kostet aber ordentlich was, wie Castiel bereits erwähnt hat.


    Die Preis bewegen sich bei sowas bei min. 300EUR, wahrscheinlicher ist eher 500EUR.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!