Wieso sieht das Forum anders aus?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumgemeinde,


    Euch ist sicher aufgefallen, dass das Forum anders ausschaut. Das liegt daran, dass ein update der Forumsoftware was schiefgegangen ist. Es wird an eine rasche Behebung gearbeitet. Ich bitte euch einwenig um Geduld.


    Indem Sinne wünschen wir euch frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

  • Ich finde es ja schöner. Das alte Layout ist meiner Meinung nach VIEL zu schmal, was aus eigentlichen Einzeilern unnötig lange Texte macht.
    Eine dezente Sidebar mit den aktuellen Topics wäre sinnvoll, aber ansonsten finde ich pers. das schlichte Layout momentan angenehmer!

  • Dachte am Anfang es ist die Mobile Version für Smartphones und habe verzweifelt versucht dies wieder zu ändern. Aber nachdem ihr alle das gleiche Bild auf euren Bildschirmen habt bin ich beruhigt.
    ;)
    Hauptsache es wird wieder geändert!!


    Schöne Feiertage noch....


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forengemeinde,


    das Backup wurde wieder eingespielt und die Funktionen sollten alle wir gewohnt zur Verfügung stehen.
    Leider sind im Zuge dieses ganzen Updates einige Anhänge beschädigt worden (leider schon bei der Sicherung der Daten).


    Das betrifft vor allem Useravatare die in das Forum hochgeladen wurden.
    Falls ihr einen individuellen Avatar hattet, ladet ihn bitte erneut hoch.


    Danke für euer Verständnis, wir hoffen ihr habt trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


    Euer AF.at Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!