ASVT - Combat Shooting Airsoft Halle Fulpmes 2013

  • Das ist eher für die Freunde aus dem Westen gedacht, da die Anreise für die Freunde aus den östlicheren Regionen etwas erschwert ist und auch zu lange... Aber aufhalten werden wir niemanden ;)



    [size=15pt]COMBAT SHOOTING, HALLE FULPMES[/size]


    Ich würde im neuem Jahr (falls die Erde sich dann noch dreht) bei Airsoft-Sports in Fulpmes ein kleines Combat Shooting Event machen.


    Das Spiel wird an einem Freitag Abend ausgetragen werden. Habe mit Stefan schon etwas gebrainstormed - es wird kein Spiel mit Gegnern in dem Sinne, sondern ein Spiel gegen die Uhr. Also keine Sorgen wegen FPS Regeln, Mindestabstände und spezielle Schutzausrüstung - nicht bei diesem Spielabend zumindest.


    Man kann es vergleichen mit IPSC, sprich 1 Teilnehmer geht mit seiner AEG oder GBB am Start, "kämpft" sich durch die diverse Szenarien in den Häusern und wird von einer 2. Person gezeitet. Da dies natürlich etwas zeitaufwändiger ist, hat Stefan mich empfohlen nicht mehr als 10-12 Spieler einzuladen um die etwas längeren Wartezeiten nicht unnötig zu strapazieren.


    Lange Rede, kurzer Sinn....
    Wer hat Lust am 18. oder 25. Jänner 2013 einen ungezwungenen Abend unter Airsoftkollegen zu verbringen mit etwas Spiel, Spaß und Spannung? Würde mich freuen wenn wir uns in der Halle begrüßen dürfen. Die Eintrittspreise gebe ich noch bekannt. Anschließend können wir den Abend gemütlich ausklingen lassen, unter Genuss eines Saftes oder ein Bierchen - die obligatorische Heldengeschichten und Geartalk nicht zu vergessen. Es gibt nichts zu gewinnen, außer ein wohlgemeintes und verdientes Schulterklopfen wenn man eine gute Leistung gebracht hat und ein liebevolles "macht nix" wenn die Runde in die Hose gegangen ist. Wie Airsoft halt sein soll, Spaß am Spaß haben.


    Wer Fragen hat, einfach fragen. Wer Interesse hat, auch bitte kurz mitteilen welches Datum preferiert wird. Wenns egal ist, musst natürlich nichts dazu schreiben.


    Im Februar wird dann auch ein normales CQB-Spiel in der Halle organisiert, Regeln lt. ASVT Ausschreibung, d.h. für CQB angemessene Werte und Regeln. Dazu in 2013 mehr.



    Anmeldung für Combat Shooting bitte im ASVT-Forum


    Verfügbare Plätze: 6 / 12

    Airsoft, because even paintballers need heroes!

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch Oak ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!