• Hallo !


    Möchte mich bzw. meinen Verein den ASC-SKG kurz vorstellen. Viele kennen uns eh schon aber für diejenigen die es nicht tun....


    Sind ein junger Airsoft Verein mit Sitz in Mondsee und Mitgliedern aus dem Großraum Salzkammergut.
    Aktuell zählen wir 23 Mitglieder und dürfen auch schon wieder 3 Anwärter in den Airsoft Sport einlernen.
    Wir haben es uns; so wie fast jeder ordentliche Verein; zum Ziel gemacht den Airsoft Sport in Österreich zu fördern und zu unterstützen, Airsoft ist für uns ein sehr vielseitiger Sport bei dem es uns hauptsächlich um Spaß, Kameradschaft, Fairness, Teamgeist und der körperlichen Fitness in der freien Natur geht.
    Wer mehr über uns erfahren möchte besucht bitte unsere HP ( www.asc-skg.at ) und viell. sieht man sich ja auf einem Spiel.


    Für den Verein
    Obmann Chris



    Nun zu mir:
    Name: Chris
    Spielername: Basher
    Position: Obmann der ASC-SKG
    Alter: 25
    Beruf: Exekutivbeamter
    Wohnort: Mondsee


    Lg chris

  • Liebe Airsoftspieler und Airsoftfanaten


    Sollten sich die tobenden Mengen an Spielern das Letzte Jahr traurig gefragt haben " Ja was ist den mit der super populären, erfolggekrönten, Bestseller Homepage des ASC-SKG passiert?!"
    Darf ich stolz verkünden das eure Durst Strecke nach Erleuchtung endlich ein ende hat, da wir es nun endlich wieder geschafft haben unsere Domain nach hartem Kampf wieder unser eigen zu nennen.


    Aus Gründen der Server stabilität bitten wir euch aber immer nur maximal 50.000 gleichzeitige Zugriffe auf die Seite zu machen, ich weiß es wird schwer aber versucht es zumindest.


    Wir verbleiben in absoluter Bescheidenheit und Zurückhaltung XD


    Eure ASC-SKG


    !!!KLICKE HIER!!------>>> WWW.ASC-SKG.AT <<<Super AWESOME Bargain to the MAXX!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!