Marktplatzpflege 25.12.2012 - 31.12.2012

  • Liebe BordUser und Innen!


    Das Jahr eilt mit riesen Schritten dem Ende entgegen und wir blicken nicht nur auf ein erfolgreiches Airsoftjahr 2012, sondern auch auf einen gut gefüllten Marktplatz zurück.
    Seit der letzten "Ausmistung" sind schon wieder - man glaubt es kaum - 7 Monate vergangen.


    Um das Ganze für euch übersichtlich zu halten, wird der Marktplatz in der Zwischenkriegszeit, also zwischen Weihnachten und Neujahr, wieder mal entrümpelt.
    Das Prozedere bleibt wie gehabt:


    Ich ersuche euch alle, eure noch aktuellen Kaufe oder Suche Topics bis zum 25.12.2012 erneut zu pushen.


    Alle bis dahin nicht gepushten Topics, deren jüngste Posts älter als Oktober 2012 sind, werden geschlossen und in das Archiv verschoben.


    Da es beim letzten Mal sehr gut und reibungslos funktioniert hat, bedanke ich mich gleich mal vorweg für die Mitarbeit.

  • So, die Frist ist vorüber, die Marktplatzpflege wurde durchgeführt.
    Der Marktplatz sollte nun wieder etwas übersichtlicher und vor allem aktueller sein.


    Alle Topics, die vor Oktober begonnen wurden, bzw. in denen sich seit Oktober nichts mehr getan hat, wurden geschlossen und in das jeweilige Archiv verschoben.


    Vielen Dank an alle, die ihre Topics aktualisiert haben!
    Sollte der eine oder andere verhindert gewesen sein, sein Topic zu pushen, und immer noch massenhaft Zeug zum Verkauf haben, dann schicke er mir bitte eine PN, damit das Topic wieder geöffnet wird.

    BITTE KEIN NEUES TOPIC MIT ALTEN INHALTEN ÖFFNEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!