UBR Schaft auf M16 montieren ?

  • Hallo Forum


    Hatt jemand von euch zufällig einen UBR-Schaft auf seiner M16 ?


    Wenn ja wie habt ihr ihn drauf bekommen und wie habt ihr den Akku reingebracht ?


    So sieht er aus :


  • nein das is eine kleine klappe drinnen da gibts du denn akku rein !


    also es is schon eine stock tube aber is sicher ein menge gefummel da nen akku reinkriegen !


    LG


  • So wie ich das sehe gehört der stock auf eine puffertube. dürfte einfach sein. m16 stock runter. tube rauf, stock drauf und fertig. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Hab ich mir auch gedacht hört sich aber Simpler an als es ist ^^


    Ich blicks nicht durch ich stell Morgen Fotos von dem Klumpatt rein weil ich das jetzt nicht so genau beschreiben kann.


    Und selbst wenn ich den Schaft raufbringe wo bring ich dann die Kabeln und den Akku unter ?


    TixXo Da passen keine Akkus rein und ich hab schon wirklich kleine Lipos

  • Ich weis zwar jetzt wie ich ihn montieren kann aber passt trotzdem nicht , die Kabeln sind im Weg und ich weis beim besten Willen nicht wie ich die in die Stocktube bringen soll und schon gar nicht den Akku so das ich ihn wieder wechseln könnte.


    Ich glaube ich hole meine Bruder mit dem Schweisgerät und den Werkzeugkoffer ohne anpassen wird das nie funktionieren : (

  • also wenn ich mich recht entsinne ist der UBR für ASG mit akku im frontend gedacht. glaub nicht das du ohne bastlmaßnahmen einen akku in die tube bekommst. und wenn dann eh nur einen stick type.


    müsste ich mir mal genauer ansehn. Pm mich an wennst mal in die werkstatt vorbei kommen willst.

    RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;


  • also wenn ich mich recht entsinne ist der UBR für ASG mit akku im frontend gedacht. glaub nicht das du ohne bastlmaßnahmen einen akku in die tube bekommst. und wenn dann eh nur einen stick type.


    müsste ich mir mal genauer ansehn. Pm mich an wennst mal in die werkstatt vorbei kommen willst.


    Danke wäre echt super aber leider wohn ich gute 2 Stunden von dir Weg ^^


    Angeblich so wurde es mir von ein paar Leuten erzählt passen dünne Lipos rein die ich zufällig habe ich müsste nur einen Weg finden den Schaft so umzubauen das die Lipos wechselbar sind und nicht in der Tube bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!