Borderwar 5

  • Hallo Leute, ich möchte mich im Namen der Sandline Company bei allen mit denen wir zusammen gespielt haben für ein cooles BW5 bedanken. Es gibt nichts schwierigeres als in solchen Situationen mit Leuten die man kaum oder gar nicht kennt einen konsens zu finden. Wenn man das berücksichtigt, finde ich, haben wir größtenteils super gewirkt. Klar man kann alles zerreißen, dort Fehler, da unsportliches Verhalten. Ich denke das wirds immer geben. Aber wenn man sich selber und sein Team immer versucht auf Kurs zuhalten. Dann denke ich kommen solche positiven Erlebnisse was wir auf BW5 hatten zustande.


    In diesen sinne freuen wir uns schon Auf BW6 und auf eine schöne Saison 2013


    "Die Möglichkeit der Niederlage liegt bei dir, aber die Möglichkeit des Sieges liegt stets bei deinem Gegner. Du kannst unbesiegbar sein, doch gewinnst du nicht, wenn dein Gegner dies ebenfalls ist" (chinesisches Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!