Borderwar 5

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Registrierung seit gestern offen ist, können sich die Leute/Vereine die gerne mit uns (ACE, RPAC) in einem Zug od Kp, zusammenspielen möchten auf BW hier melden.
    Entweder als Antwort auf den Thread oder auch gerne per PN.


    Seite ist PAZ Militia!

    • Offizieller Beitrag

    Ein RIESIGES Dankeschön an alle Alphas!


    Abgesehen vom Chrono-Desaster war das, trotz der Sturmwarnung, das beste Borderwar auf dem ich war!
    Außerdem , für alle die ich nicht mehr persönlich erreicht habe, läßt euch Sametz und das HQ danken für den tollen Einsatz am Spiel, vor allem rund ums und im Dorf am gestrigen Nachmittag!


    War wirklich eine tolle Truppe, freu mich dass ich dabei sein durfte!

    • Offizieller Beitrag

    Dem möchte ich mich Anschliessen.


    Es war der Hammer :)


    Ein Dank auch an dich Jay und an die anderen Jungs der Alpha, es war geil zusammen mit euch oder alleine zu spielen. Der Angriff auf das Village war wie letzten Jahr das Highlight :)


    Wir werden ziemlich sicher nächstes jahr wieder mit dabei sein, mal schauen ob es eine andere Möglichkeit für uns gibt zum fahren, 12 Stunden ein Weg ist doch immer wieder recht zäh.

  • Ja war dieses Jahr sehr genial, super Truppe, super Stimmung, viele gute Aktionen.


    Dank dem Jay hat auch das zusammen spiel mit dem HQ sehr gut funktioniert und am Funk war auch alles ok (bis auf die Beschränkung auf zwei Kanäle bzw. zeitweise sogar nur einem ....)


    Die Sturmwarnung hat einbisschen die Stimmugn getrübt und hat für viele vorzeitige Abreisen gesorgt.


    War eigentlich am Sonntag noch viel los?

  • Also für mich wars das erste BW, geenrell ists ne geile Veranstaltung ABER..
    die Kommandostruktur hat meienr Meinung nach nur sehr bedingt funktioniert !
    Wir hatten nur Missionen wos nix zu evrteidigen gab, Dinge die wir suchen sollten nicht vorhanden aren etc..
    Wir sind unzählige KM marschiert für nix und wieder nix nur um am Zielpunkt festzustellen das der Truppenteil den wir unterstützen sollen nicht da war etc..


    Angefangen hats damit das wir nach dem Game on gemeinsam mit Teilen von Bravo eine Base defence einrichten mussten wo wir dann 4 Stunden in der prallen Sonne gelegen sind, mehr oder weniger ohne Infos was los ist, wir haben nur die anderen Truppenteile reinkommen gesehn mit Warnwesten und haben uns ausgemalt wie schön ein GEfecht sein würde :)
    dann durften wir einen Punkt anmaschieren und eine Strassensperre einrichten , nur leider war dort kein Verkehr ;)
    Nachdem wir dann eine Milchkanne bewacht haben für 30 Minuten(ohne Feindkontakt)haben wir die Sandy Plainy unter heftiger Gegenwehr eingenommen und wurden gleich darauf wieder von den Gegner aber sowas von überrannt das gekracht hat ...dann sind wir wieder in die Base marschiert und haben auf weitere Befehle gewartet...
    Nach einer Nachtmission die wir leider versäumt haben gabs dann nur mehr BAse defence da plötzlich die Paz in der BAsis war weil anscheinend kein Checkpoint bewacht war, dann haben wir im regen bis 0300 den Checkpoint gemacht ohne das was passiert ist ausser das wir zu Beginn so gegen 2300 von einem Trupp beschossen wurden der sich dann als eigener Trupp von den Franzosen herausgestellt hatte die abseits vom Checkpoint Stellung bezogen hatten :)


    Samstag sind wir dann vormittags abmarschiert weil wir vorher keine Mission bekommen haben, in der Village sind wir dann festgesessen weil wir am Ausgang natürlich von der PAz erwartet wurden, dann sind wir durchgebrochen und haben uns unter heftigen Beschuss ein Stück vorgekämpft bis wir ausgeschaltet waren..naja zumindest ein Gefecht wars *g*
    Das lustigste war als bei unserem Checkpoint der Polizeichef der Village abgeliefert wurde und dieser dann zurückgebracht wurde um ihn gegen Lösegeld freizulassen !
    Kurz drauf bekam unser 6 Mann Trupp von unserem Squadleader die Infor das der Juggernaut samt aller Insassen im Village gefangen gesetzt wurde ;)
    NAchdem wir keine Verstärkung bekommen haben sind wir zu 6 runter und fanen uns ca 100 Feinden gegenüber wo wir aber ein Recht gutes Bild abgegeben haben glaube ich, bis wir dann Verstärkung bekommen haben hats leider ne Stunde gedauert und dann wars schon ein wenig zu spät ...
    Die nächste Mission wurde leider durch dir Orkanwarnung unterbrochen und wir sind wieder kurz vor der PAZ BAsis umgekehrt und haben angfangen das unnötigste zusammenzupacken und zum Auto zu bringen !
    Ich bin dann noch mit einem anderen trupp allein auf Night Mission gegangen was mangels Feinden (sind wahrscheinlich schon alle heimgefahren gewesen ) zwar etas fad aber zumindest schön war ( der Horizont hat geleuchtet durch unsere 50 cm Knicklichter ) nach einer Umrundung des ganzen Camps wo wir festgestellt hatten das kein einziger Checkpoint mehr besetzt war haben wir uns gegen 0200 auch in die Zelte begeben!


    Weiß jemand was am Samstag gegen 0200 noch los war in der Basis ? ich war schon im Zelt und hab dann nur recht viel Schreierei und Fahrzeuge gehört.. war das nun die Paz ? weil Alarm in dem Sinn hats nicht gegeben ...


    Alles in allem wars wie gesagt geil, nur ausn HQ sind meienr Meinung nach die BEfehle zu verzögert gekommen bzw die Missionen schlecht koordiniert gewesen...


    Was ich mich Frage is obs nicht mal geil wäre als Söldner bzw Village BEwohner zu spielen.. die kurze Zeit die ich in der Village war hab ich eigentlich nur Leute gesehn die Spaß hatten und das Dorf so richtig gut dargestellt haben(Schlägerei,Polizeiaktionen etc..)

    • Offizieller Beitrag

    Samstag sind wir dann vormittags abmarschiert weil wir vorher keine Mission bekommen haben, in der Village sind wir dann festgesessen weil wir am Ausgang natürlich von der PAz erwartet wurden, dann sind wir durchgebrochen und haben uns unter heftigen Beschuss ein Stück vorgekämpft bis wir ausgeschaltet waren..naja zumindest ein Gefecht wars *g*


    ...


    Kurz drauf bekam unser 6 Mann Trupp von unserem Squadleader die Infor das der Juggernaut samt aller Insassen im Village gefangen gesetzt wurde ;)
    NAchdem wir keine Verstärkung bekommen haben sind wir zu 6 runter und fanen uns ca 100 Feinden gegenüber wo wir aber ein Recht gutes Bild abgegeben haben glaube ich, bis wir dann Verstärkung bekommen haben hats leider ne Stunde gedauert und dann wars schon ein wenig zu spät ...


    War das Samstag zwischen 1200-1700 Uhr?


    Ich hab schon von einigen gehört dass scheinbar auf der TF Seite die Struktur nicht ganz so gut funktioniert hat. Auf unserer Seite muss ich sagen hat's ganz gut geklappt.



    Bez. Sturmwarnung: Es wurde angebl. um 22:30 die Warnung wieder aufgehoben und das Spiel fortgesetzt, nur die Meisten haben das nicht mitbekommen. War also etwas ungünstig, aber lieber so, als es wäre dann vllt. Jemandem was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!