M249 feeding probleme

  • Halloa liebe Bastler communtity.
    Ich habe von einem Vereinskollegen eine M249 zum reparieren bekommen.


    Paar sachen mal vorweg:
    Ich weiss nicht welche Marke das MG ist (Domsch dürfts wissen)
    Kenne das Problem noch nicht ganz genau da ich noch keine Zeit hatte.
    Ich habe mit MG´s noch keinerlei Erfahrung. Kurz gesagt, ich weiss noch nichtmal wie ich die zerlege :P


    Jetzt wollt ich hier mal nachfragen ob irgendwelche Probleme bekannt sind, die MG´s gerne haben und feeding probleme verursachen?
    Der Motor der MunBox arbeitet und dürfte auch funktionieren da in dem "MetalSchlauch" der in die AEG fürt BB´s drinnen sind.


    Hoffe mir kann da jemand Helfen.


    Lg


    Edit: hab gerade in erfahrung gebracht das es sich um eine A&K M249 handelt

  • A&K M249 hatte ich mal für kurze Zeit. Hatte das Teil mal demontiert, weil in zahlreichen Foren beschrieben wurde, dass die HopUp Einheit modifiziert bzw. geschliffen gehört, und div. Teile geschmiert, etc...war jedoch schon vom Vorbesitzer erledigt worden.


    Dein Problem könnte eben dies sein. Die BB-Zuführung gehört geschliffen, da hier und da nicht sauber gebohrt wurde.
    Auch das Noozle solltest mal ölen bzw. kontrollieren.


    Geht bei der M249 sogar sehr leicht, wenn du das Manual hast.


    Kann aber auch am Boxmag liegen, da dieses auch bearbeitet gehört.
    Schau am besten mal, ob BBs rauskommen.

    &quot;They have a fucking Toilet Seat as their Insignia!&quot;<br />-If the Emperor had a Text-to-Speech Device

  • BB´s kommen raus. und das ganze war schon vom Domsch bearbeitet.
    Habe den Fehler mittlerweile gefunden.
    Die HU unit hat nicht richtig gesessen. in der BB zuführung war nur das Halbe loch frei. Mit einem Schraubendreher wieder in die richtige Position gerichtet, was sehr leicht ging und nun dürfts wieder funktionieren. Testen kann ichs erst frühestens Morgen.


    Danke für deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!