Sandline Company

  • Vorstellung des Airsoft Vereins Sandline Company!
    Wir haben die Häufigsten Fragen die uns gestellt worden sind hergenommen und beantwortet.Und hier gepostet!

    Wie viele seid ihr denn insgesamt, u. wie viele davon schaffen es dann tatsächlich auf die Spiele?
    Wir zählen momentan 21 Mitglieder wobei zwei drittel aktiv sind.Die Company setzt sich zur Zeit aus Team Steiermark,Team Burgenland, TeamWien/Niederösterreich und Team Oberösterreich zusammen.Wir schaffen es meistens um die 10 Spieler ins Gefecht zu schicken.

    Ihr wollt euch eher auf Milsims ansiedeln? Wie oft und wohin wollt ihr denn da fahren?
    Richtig weil Milsims den meisten von uns am besten gefallen, das heisst nicht das wir nicht auf FFAs oder was auch immer fahren würden. Jeder soll das machen auf was er bock hat. Das wir in Richtung Milsim gehen ist eine Entscheidung die wir alle gemeinsam getroffen haben. Wir versuchen so demokratisch wie möglich zu sein weil jeder der sich aktiv im Verein engagiert wird auch gehör finden wenn er Vorschläge hat. Wir Versuchen da ein Kollektiv zu sein in dem sich alle wohl fühlen. Stell dir die Ritter der Tafelrunde vor und nicht eine stupide militärische Vereinigung wo nur die alten oder die länger dabei sind was zu sagen haben.
    Wir sind seit juni erst offiziell ein Verein. Und waren locker schon auf ein dutzend Veranstaltungen. Inklusive unsere T-Days(trainingdays) Wir können behaupten das wir dieses Jahr Hyper aktiv waren.


    Was habt ihr für Aufnahmekriterien? Was braucht man menschlich, an Zeit u. an Gear?
    Was das wichtigste ist das du ein Mann mit Ehre bist. Hört sich jetzt sehr komisch an, aber ich versuchs zu erklären, ein Mann mit Ehre steht zu seinen Leuten, steht zu dem was er tut, zu dem was er sagt. Ein Ehrenmann muss nicht lügen , betrügen oder andere diskriminieren. Um sich im Leben zu etablieren. In der Company ist es echt Egal wieviel Geld jemand hat oder was für ein fettes Auto er Fährt. Es ist egal aus welcher Gesellschaftlicher Schicht man kommt.Niemand steht über den anderen. Man soll stolz darauf sein dazu zu gehören ,zu einer Gemeinschaft die über Airsoft hinauswachsen kann. Einfach ein Haufen cooler Typen die sich gefunden haben und ein cooles Hobby gemeinsam haben. Wieviel Zeit du investierst ist dir überlassen. Das man am Anfang eine Art Trialmember ist damit wir sehen können ob du zu uns passt ist dir sicher bewusst.

    Wir haben keine Bestimmten Gear Vorschriften außer das wir uns geeinigt haben British dpm,ddpm, als Tarnmuster zu unseren HauptTarnmuster zu bestimmen. Was dann jeder draus macht ist seine Sache so soll Platz zu experimentieren bleiben. Und keiner explicit gezwungen werden irgend was zu kaufen. Wenn du reenacten willst ist es auch auch ok.

    Spielt ihr jetzt eine Söldnertruppe in britischen Gear oder tatsächlich Briten?
    Wir sind primär Söldner die im Britischen Gear spielen. Wir haben aber auch tatsächliche Briten die im Britischen Gear spielen, sprich die Reeancten. Keiner wird ausgeschlossen…. Alles sehr Britisch bei uns…!
    Scheut euch nicht uns zu Kontaktieren wenn ihr den drang habt uns beitreten zu wollen oder wenn ihr Fragen habt!


    Bei fragen [email='info@sandline-company.at'] ,BGLD@sandline-company.at , STMK@sandline-company.at[/email]

    Zum Abschluss möchte ich Anmerken das Die Company kein Auffanglager für irgendendwelche Politischen Extremisten ist. Ich möchte betonen das wir keine Paramilitärische Staatsfeindliche Gruppierung sind nur weil wir die Wörter "Ehre" und "Stolz" in den Mund nehmen. Wir wollen uns auch von den ganzen Hysterischen Anprangerungen distanzieren die auf den Airsoftsport erfolgen. Wenn es Leute gibt die irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe haben und glauben sie können eine Hexenjagd auf die Leute machen die sich an die "Regeln" halten. Nur weil es ein paar "geistige Nackerpatzeln" gibt, die sich nicht daran halten!
    Dann sollten diese sich mal wieder beim Arzt neu auf ihre Tabletten einstellen lassen. Es ist und bleibt für uns Ein FUNSPORT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!