2012-10-06 [ASCW] - FFA "ENDGAME" [Regau]


  • <incoming.mission >


    letztes [glow=red,2,300]ASCW FFA[/glow] 2012 - inkl ABSCHLUSSGRILLEREI


    06.10.12
    0800 Uhr
    Regau
    15€ für nicht Vereinsmitglieder
    40€ für Leihausrüstung (AEG, BBs, West, Maske, Kleinzeug) inkl. Spielgebühr bei Voranmeldung
    Grillerei kostet 1€ pro Güter (Fleisch 1€, Biere 1€, Wurst 1€) oder man gewinnt bei dem Gamemod FRANK THE TANK pro erreichte Station Fleisch, Wurst, Saucen und Bier.
    Mods: VIETNAM, RUSH und FRANK THE TANK
    Equipt: GELBE Warnweste, AS Zeug, ..


    Wähle:


    <join.battle> oder <fahnenflucht>







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    Heyho Airsoftler!


    Der ASCW veranstaltet am Samstag, den 06.10. sein letztes Airsoft - Spiel 2012, zu dem ich euch einladen möchte.


    Zum Schluss gibt es eine ABSCHLUSSGRILLEREI. Bei dem Gamemod FRANK THE TANK kann man pro erreichte Station Fleisch, Wurst, Saucen und Bier gewinnen. Ansonsten kostet es 1€ pro Güter (Fleisch 1€, Bier 1€, Wurst 1€)


    Das Gelände befindet sich in Oberösterreich Nähe Vöcklabruck.
    Aus Mangel an Parkplätzen, müssen wir die Anzahl der Anmeldungen abwarten und uns entweder auf einem nahegelegenen Parkplatz treffen oder auf den Parkplätzen am Gelände selbst: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!!
    Von dort aus, werden wir euch zum Gelände weisen.


    Teilnehmer müssen sich diesmal bis spätestens 08:00 Uhr am Parkplatz einfinden. Ab diesem Zeitpunkt ist niemand mehr am Parkplatz um euch einzuweisen.
    Die Zufahrt ist ein Gemeinschaftsweg, der mit einer Schranke geschlossen werden muss. Ab 08:00 Uhr, wird dieser Schranke geschlossen, eine Zufahrt ist nicht mehr möglich.


    Gespielt werden kurze, schnelle Spiele (z.B.: VIETNAM, RUSH, FRANT THE TANK )..


    Die Spielgebühr beträgt für nicht Vereinsmitglieder 15 Euro.


    Für Interessierte ist es möglich sich eine Leihausrüstung auszuborgen. In diesem Fall sind 40 Euro zu entrichten. Dabei includiert ist die Spielgebühr, eine Leihaeg, BB's und eine Schutzmaske.
    Spieler, die Leihausrüstung benötigen, müssen dies bei der Spielanmeldung bekannt geben, da nicht unbegrenzt Leihausrüstung zur verfügung steht.


    Es dürfen ausschließlich Biologsich abbaubare BB’s verwendet werden.
    Wir werden die BB’s während der Veranstaltung überprüfen. Sollen wir dabei BB’s finden, welche aufgrund ihrer Farbe nicht eindeutig als biologisch abbaubar zu erkennen sind, werden wir euch auffordern, uns die Verpackung zu zeigen. Auf dieser muss dann eindeutig erkennbar sein, dass diese BB’s biologsich abbaubar sind. Sollte das nicht der Fall sein, darf mit diesen BB’s nicht mehr gespielt werden.
    Entsprechend gültige BB's können bei uns erworben werden: 2.800 Stk / 0.25g – 12 Euro


    Es dürfen auschließlich Low und Midcaps verwendet werden. Keine HighCaps.


    Für die AEG’s gelten die nach ÖASV festgelegten FPS-Limits.


    Alle Teilnehmer müssen eine GELBE Warnweste mitbringen. Diese wird als "Hit - Indikator" verwendet und dient eurer eigenen Sicherheit.



    In der Spielgebühr nicht includiert ist die Verpflegung. Jeder ist für seine Verpflegung selbst verantwortlich. Das Spiel zu verlassen um sich etwas zu Essen zu kaufen ist nicht erwünscht, da dies zu Verzögerungen im Spielablauf führt.


    Gespielt wird bei jeder Witterung. Ausnahme: starker Sturm, durch welchen es zu gefährlich ist, sich im Wald aufzuhalten.


    Zum Spiel zugelassen werden nur jene Personen die das Alter von 18 Jahren erreicht haben. Auch das Zusehen ist für Minderjährige untersagt. Im Zweifelsfall, werden wir das Alter mittels eines Lichtbildausweises kontrollieren. Hat jemand, der uns minderjährig erscheint, keinen Ausweis dabei, darf er leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.


    Anmeldungen bitte mit Nicknamen UND Vereins- bzw. Teamzugehörigkeit!!



    Das Gelände fasst mehr als 100 Spieler, deswegen legen wir vorerst keine Begrenzung fest.
    Wir behalten uns aber vor, Personen ohne Begründung abzulehnen.


    Da es sich hier um eine geschlossene Veranstaltung handelt, müssen sich die Teilnehmer vor der Veranstaltung anmelden (nur angemeldete Personen dürfen am Spiel teilnehmen).
    Eine Anmeldung erfolgt über:
    - unser Forum: forum.ascw.at
    - per E-Mail an: info@ascw.at


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und einen saugeilen Spieltag.


    ANMELDUNGS LINK:
    http://forum.ascw.at/index.php…ad&threadID=4371&pageNo=1

  • Danke!


    Und hier unsre Spielmods fürn Samstag!! ;D



    VIETNAM


    Spielparteien: 3 bis 20


    Spieldauer: 1:00h


    Voraussetzung Spielende: ein Team muss in 1h so viel wie möglich Gegenspieler assimiliert haben


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    Spielerklärung
    Es werden Teams zu je 3 Mann gebildet. Jedes Team bekommt eine Zahl (die ersten 3 Spieler: Team 1, die zweiten 3 Spieler: Team2, usw.)
    Die Teams verteilen sich am Gelände.
    Sieht ein Team ein gegnerisches Team, wird es angegriffen.
    Wird ein Spieler getroffen, schreit dieser laut HIT und fragt das gegnerische Team nach dessen Teamzahl. Das Gegnerische Team antwortet laut mir ihrer Teamzahl.
    Der getroffene Spieler geht hinter das gegnerischen Team und spawnt bei ihnen sofort wieder. Er gehört nun diesem Team an und übernimmt dessen Teamzahl.


    Respawnregelung
    Sofortiger Spawn hinter dem Team, dass dich abgeschossen hat.


    Hitregelung
    Spieler wird getroffen, schreit laut HIT, nimmt seine gelbe Warnweste und geht hinter das Team, das ihn abgeschossen hat.




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    RUSH


    Spielparteien: 2


    Spieldauer: 1:30h


    Voraussetzung Spielende: Angreifer - Ziele mittels Bombe zerstören | Verteidiger - 2 Ziele 1h halten


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Spielerklärung
    Die Angreifer haben einen Startpunkt an dem gestartet und gerespawned wird.
    Die Angreifer müssen zur ersten MCOM Station und diese mittels einer vor Ort liegenden Bombe zerstören. Die Bombe wird wie folgt scharfgmacht: Schalter umlegen, Piepsen abwarten.
    Jetzt müssen die Angreifer dei scharfgenachte Bombe verteidigen für 15min. Nach Ablauf des 15min Countdowns ist die Station Zerstört. Ein Gamemaster kontrolliert die Zeit.
    Wird innerhalb der 15min die Bombe durch die Verteidiger entschärft, dürfen die Angreifer die Bombe erneut scharfmachen. Der 15min Countdown beginnt von neuem.
    Haben die Angreifer das Ziel zerstört, wird die zerstörte Station als Respawnpunkt verwendet.
    Die zweite Station darf nun angegriffen werden.
    Die Angreifer haben 1h Zeit um beide Stationen zu zerstören. Diese Zeit wird nur angehalten, wenn die Bombe scharf ist.
    Der Countdown der Bombe zählt nicht zur Zeit, die die Angreifer haben um beide Stationen zu zerstören.


    Die Verteidiger haben zuerst die zweite MCOM Station als Startpunkt und Respawnpunkt.
    Die Verteidiger müssen die Stationen vor der Zerstörung durch die Bombe schützen. Wird die Bombe scharfgemacht, müssen die Verteidiger die Bombe innerhalb von 15min entschärfen.
    Die Bombe wird wie folgt entschärft: Schalter umlegen, Piepsen erlischt.
    Schaffen die Verteidiger es nicht die Bombe zu entschärfen, ist die Station zerstört und den Verteidigern wird ein anderer Respawnpunkt zugewiesen. Die zweite Station dient nicht länger als Respawnpunkt.
    Die zweite Station mus nun verteidigt werden.
    Die Verteidiger müssen dei Angreifer daran hindern, beide Stationen innerhalb von 1h zu zerstören. Die Zeit in der die Bomben scharf sind, wird nicht hinzugezählt.


    Respawnregelung
    Wird meist kurz vor dem Game bekannt gegeben, da die Regelung von der Anzahl und Motivation der Spieler abhängt.


    Hitregelung
    Spieler wird getroffen, schreit laut HIT, nimmt seine gelbe Warnweste und geht zum Respawn zurück.




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    FRANK THE TANK
    Spielparteien: 2


    Spieldauer: 1:00h


    Voraussetzung Spielende: Angreifer - alle Stationen abfahren und deren Aufgaben erfüllen | Verteidiger - Hitindikatoren am Panzer (Tank) zerstören


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    Spielerklärung
    Die Angreifer bemannen ihren Tank.
    Die Angreifer müssen den Tank von A nach B nach C nach D nach E bringen. Eine Wegstrecke (A-B, B-C, C-D, D-E) muss inherhalb von 15 Minuten bewältigt werden.
    An den Stationen B, C, D und E müssen Aufgaben erfüllt werden.
    Die Angreifer haben eine 40mm Granate im Hauptgeschütz pro Station und eine AEG als Sekundärbewaffnung. Die Granate wird vom Gamemaster ausgegeben.
    Es gilt den Tank vor Feindfeuer zu beschützen. Es werden mehrere Takeshis Castle Hit Systeme angebracht werden: Ein Kreis mit Papier/Alufolie bespannt. Sind alle Kreise durchschossen, endet das Spiel.


    Pro erreicht Station gibt es Fleisch, Wurst, Bier und Saucen gratis bei der ABSCHLUSSGRILLEREI!!


    Die Verteidiger müssen die am Tank angebrachten Takeshis Castle Hit Systeme durchschießen. Sie müssen die Angreifer somit daran hindern, alle Stationen zu erreichen.


    Respawnregelung
    Die Angreifer spawnen an der letzten erreichten und bestandenen Station. Bei A wird gestartet und zuerst gespawnt. Ist B erreicht und bestanden, verlegt sich der Respawn zu B. Ein Orga gibt das durch.


    Die Verteidiger Spawnen bei einem Punkt hinter E.


    Hitregelung
    Spieler wird getroffen, schreit laut HIT, nimmt seine gelbe Warnweste und geht zu seinem aktuellem Respawn.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte dich ein wenig von den "___" bzw. auch von den "==" zu entfernen oder den bbcode [ hr ] zu nutzen, denn zusammen geschrieben meint das Forum es ist ein "Wort". So sprengt es mir das Forum sogar auf dem 1900x1200 Bildschirm. Für User mit kleinerem Bildschirm wird es dann zu einer enormen Scrollerei. ;)


    Danke. ;)


    €dit:
    Rein aus Interesse am Spielmodus, wird Frank the Tank 2x gespielt oder haben die Verteidiger keine Chance auf Gratis Würste?


  • <NEW MISSION INFOS>




    NEUER TREFFPUNKT:
    Wir treffen uns direkt am Gelände, dort werdet ihr dann zu den Parkplätzen eingewiesen.


    Hier die Wegbeschreibung via Googlmaps von der Autobahnabfahrt beginnend.


    [url=https://maps.google.at/maps?saddr=Salzkammergut+Str.%2FB145&daddr=47.96242,13.71286+to:47.9623939,13.7118103+to:47.943067,13.7131604+to:Neudorf&hl=de&sll=47.941992,13.714843&sspn=0.012117,0.027874&geocode=Fai_2wId4njRAA%3BFTTZ2wId3D3RAClVWgFypAB0RzEGdRrgJ-s8Pg%3BFRnZ2wIdwjnRACmVt2SHpAB0RzGkEB5FpdmwZw%3BFZuN2wIdCD_RACm7CZMEggB0RzH0ucxoK5eQyQ%3BFUOQ2wIdLDrRAA&t=h&mra=dme&mrsp=4&sz=16&via=1,2,3&num=10&z=15]https://maps.google.at/maps?sa…=16&via=1,2,3&num=10&z=15[/url]


    Adresse der Mostschenke:
    Mostschenke Lehner im Wald
    Neudorf 13
    4845 Rutzenmoos


    Seit ihr an der Mostschenke angekommen gehts vor der Mostschenke nach links in den Wald. Ein Streckenposten weist euch den Weg.


    Ihr könnt euer Zeug am Gelände abladen und dann zu den Parklplätzen fahren.


    KOORDINATEN der Mostschenke: Breitengrad 47.9432746, Längengrad 13.7115913, Meereshöhe 48 m


    ANZAHL der AUTOS: Bildet bitte Fahrgemeinschaften, umso weniger Autos umso weniger Stress gibts mit den Parkplätzen ;)


    ZEITPUNKT: ab 06:30Uhr bis spätestens um 08:00Uhr müsst ihr dort sein. Der Schranken wird pünktlich geschlossen.



    <NEW MISSION INFOS>


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