Suchen Mitspieler Raum Amstetten!

  • Hallo an alle!


    Wir sind sind eine Airsoft interresierte Gruppe aus dem Raum Amstetten und suchen nun ein paar Leute aus der Umgebung mit denen wir regelmäßig gambeln können. Alles ungezwungen und ohne Vereinsdruck, einfach treffen und spaß haben :D


    Also wenn genau DU dich angesprochen fühlst, melde dich...
    wir warten auf dich....

  • Wir stellen uns darunter einfach die VERPFLICHTUNG vor an Trainings, Wars usw. mitzumachen!
    Wenns passt sind wir dazu natürlich auch bereit, momentan will aber jeder bei uns etwas ungezwungen sein!
    lg

  • Liest sich nach Anfänger.
    Komm mal zu einem unsrer Spiele 06.10 in Regau, da erklären wir dir anhand des ASCW wie ein Airsoftverein aktuell funktioniert. Wir bauen natürlich immer aus an Leistungs-Umfang für unsere Mitglieder. Andere Vereine arbeiten sicher ein wenig anders. Aktuell fällt mir der ASVT als ein Vorreiter in dieser Hinsicht ein!
    Das Mitglied verpflichtet sich nur, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen, bis es sich abmeldet oder was seeeeehr selten vorkommt rausgeworfen wird. Der Mitgliedsbeitrag wird abgebucht.
    Tja, das sind alle Verpflichtungen.


    Schlimm?

  • Falcon: sorry mein fehler meine natürlich GAME! da ist mir was mit meinen online zocker zeiten durcheinandergekommen!


    Bort: jap das gesamte team besteht aus anfängern in diesem bereich! ich werd schauen dass ich meine kollegen am 06.10 motivieren kann und wir schauen raus!
    freuen uns natürlich jederzeit über unterstützung von erfahrenen spielern/vereinen!


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!