Night Ops Utah Airsoft

  • Wenn's kurz vorm Sturm auf's gegnerische Camp stehen, kann man nur hoffen das er für Backup gesorgt hat.
    Aber andererseits, wenn ich mit dem HMMWV durch die Gegend zuckel, würd ich gleich mehrere Backups einpacken :D

    Special Operation Task Group 15

  • "viper five, this is viper six! goin' move to position!"


    saugeil :D


    die gegenstelle am funk hört sich so fuckin geil an mit dem leichten rauchen im hintergund. am ende hört mand as nich mal sehr gut

  • Ja Männer es stimmt, das Video is schon älter.
    Ist mir aber durch Zufall wieder auf die Platte gefallen und ich dachte mir, im neuen Forum kommen "Evergreens" sicher ganz gut ;)
    Mich fasziniert einerseits der Funk (auf der anderen Seite nix ungewöhnliches, wenn man bedenkt das jeder 3. Ami gedient hat) und auf der anderen Seite das Feeling.
    In den weitläufigen Gegenden von Utah ist einiges möglich, von dem wir hier in diesem unserem sehr "voreingenommenen" Land unseren Sport betreffend, nur träumen können.


    Die Jungs dort haben natürlich geile Sachen und kommen auch leichter ran. Wenn ich denke wie leicht es war vor 2 Jahren noch war über ebay Flashlights und Helme zu bekommen und wie das jetzt aussieht *kotz*
    So ein Gelände müsste man haben!


    Außerdem für mich wieder ein Grund, sich um Tracers zu kümmern ;D


    BTW: Für jeden den's interessiert der Unterschied zwischen den Generationen der Nachtsichtgeräte...
    http://www.nivitech.com/nightvision-gns.htm


    PVS7 und 14 sind sicher toll, denke aber dass die den Preis für die paar Nachtspiele im Jahr nicht wettmachen.
    Nicht mal die Gen. 2 bringt's, was das Preis-/Leistungs-/ Hobbyverhältnis betrifft.

    Special Operation Task Group 15

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrell ()

  • Sicher, was die Qualität usw. betrifft gibs bestimmt Dinge die besser geeignet sind, aber es geht ja oftmals eben um den Style. ^^ Da wäre dann nur der findige Bastler von Nöten, der evtl. das eine in das andere einbaut. Selbst das DummyDing von MW2 konnte man ja ansatzweise "tunen".


    Schaut schon geil aus das Video. Vorallem wie der Turm mit dem Strahler hin und her schwenkt, wobei es mich wundert, wieso der beim Gefecht plötzlich aus ist (getroffen?) denn damit könnte man den Gegner ja ordentlich blenden.


    Die Location, dass ist eben USA, dass ist einfach extrem weitläufig. Allein die Tatsache dass du in diesem Land gern mal 3-4 Std. mit dem Auto fahren kannst, ohne an irgendeine Ortschaft vorbei zu kommen. Und in diesen Gegenden scherts dann wirklich niemanden wenn man da spielt. Wenn man dann evtl. noch Grundbesitzer ist, sowieso genial.


    Und Kontakte sind das nächste. Vitamin B, evtl. noch einen oder zwei Angehörige in der Army haben und schon gehts los.



    KLASSE VIDEO! vorallem amüsant wie die BBs teils hüpfen.

  • Ich bin mir zu 100% sicher das du das selbe Flair auch in Österreich hinkriegst, vorausgesetzt du hast die richtigen Leute, die richtige Einstellung, das richtige Gelände (muss ja nicht Wüste sein) und das richtige Equipment (Man kann auch Nachtgames ohne NVGs veranstalten).
    Die Frage ist nur ob sich die Leute das antun würden. Denn so wie das Game aussieht siehts mir nach sehr viel Planungsaufwand aus ;)

  • Schie: Bin jetzt nicht mal so sicher, ob's überhaupt soviel Aufwand war. Sicher das Areal ist schon sehr weitläufig (so wie es im Video aussieht), aber was mir besonders angenehm auffällt, du hast ("unendliche") Weiten ;) und dann wiederrum ein Gebäude oder eine Ansammlung davon.
    Das lockert das ganze sehr auf und macht es realistisch.
    So wird's auch nicht langweilig weil du alle Elemente darin vereinst - Wald-/Wiesenspiel und CQB.

    Special Operation Task Group 15

    • Offizieller Beitrag

    Der Traum eines Airsoftgeländes ist für mich sowieso ein MOUT Gelände (Military Operations on Urban Terrain).
    Das ist im Regelfall groß, hat Gebäudeansammlungen, aber auch Wald und Wiesen. Sowas im Großraum Wien zu haben wäre für mich glaub ich einfach nur noch ein Traum.
    Da wird es selten langweilig, weil da kannst du viel machen mit Missionsdesign und allem drum herum.
    Sowas wie Mlada in CZ nur nicht gar so verfallen und verwüstet ;)

  • Ja MOUT wär MEGASUPERULTRA Geil :D
    Gerade wenns so wäre wie du es beschrieben hast Bonkers ;)
    Aber ich glaube das bleibt für alle Zeiten ein Wunschtraum, es sei denn es gewinnt jemand im Lotto und gönnt uns sowas :D

  • Ich will auch einen HMMWV :P


    Wer von euch kann mir kurz erklären wie das mit den Tracers funktioniert? Leuchtkugerl die vorher kurz angeleuchtet werden, oder wie? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!