Semi Problemchen

  • Hi Leute,


    hatte von euch schonmal einer das Problem, dass die AEG bei Semi-Einstellung mehr oder weniger einen "Burst" hatte von 2-5 Schuss?


    Bei meiner Ares TAR-21 habe ich es und bevor ich das Teil zerlege und überhaupt keine Ahnung hab, was ich eigentlich nachschauen/richten muss, wollte ich mich mal schlau machen.
    Fullauto- und Safestellung funktioniert einwandfrei, nur die Semistellung nicht so ganz. Hauptsächlich dreht sich der Motor da scheinbar gerade weit genug um die Feder nochmal zu spannen und den Piston nochmal vorschnellen zu lassen.

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Jop hab genau das gleiche Prob bei meiner M4 im Moment. Manchmal funkt sie ganz normal und dann je nach Lust und Laune feuert sie mal 3 Kugel raus dann wieder mal "nur" 2 usw.


    Kann entweder an der Selctorplate was sein oder beim der Triggerkontakt. Bei mir wars mal so das ich die Plate bissl schlecht eingebaut hatte und deswegen hats gemacht was sie wollte.

  • Danke, ich werds mir mal anschauen.
    Da die Tar-21 ja bekanntermaßen recht "lustig" zum Außeinandernehmen ist, bin ich schon auf ne Herausforderung gespannt...oder auch nicht, je nachdem was passiern könnt. (wenn ich an meine ungeschickte Fähigkeiten denke)

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • Freu ich mich eh schon drauf... :-\


    Aber so nach der Beschreibung, die ich gsehn hab, kanns ned komplizierter sein als ne G&G Scar...*grübel*

    „Alles erscheint lächerlich, wenn man an den Tod denkt.“ (Thomas Bernhard, österreicherischer Schriftsteller)<br /><br />

  • also eine scar zerleg ich 5 mal lieber als die TAR21


    am lustigsten is eigentlich nur das kleine würferl wieder auf das stangl das den feuewahlhebel mit der gearbox verbindet zu befördern,und das stangerl beim trigger wieder einfädln
    und aufpassen, die HU-unit is mit der gearbox verbunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!