evike.com und AirsoftGI.com

  • Wollte mal Nachfragen ob die beiden Shops verlässlich sind um eine AEG zu bestellen.
    Oder is es eher ungünstig eine AEG aus Amiland kommen zu lassen?


    hoffe mir kann das jemand beantworten


    lg

  • mhhhh zwielichtig. hab auch schon gehört das sie nicht so toll sind. Aber das gibts ja bei jedem shop.
    Aber wenn auch schon zufriedene kunden gibt, werd ich mir glaub ich die AEG die ich will dort bestellen, sobald sie wieder in stock is. Oranger FH und lange lieferzeit hin oder her^^ bevor ich sie garnicht hab :P

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab bis jetzt nur einmal bei evike bestellt und da war es etwas lasch. Angekommen ist alles, aber es wurde halt bis auf die automatisch generierte Quote nichts geschickt. Also nichts mit Bestellung auf dem Weg oder ähnliches, erst durch Nachfragen bekam ich Infos.
    Das war aber eben bei der einzigen Bestellung, aussagekräftig ist das nicht, aber wollte mal meine Erfahrung bekanntgeben.

  • Habe damals, vor ca. 3 Jahre, eine M4 von Jing Gong kommen lassen (Evike). Versand- und Handlingskosten waren schon sehr frech. Kommunikation verlief mühsam, man bekam schon seine Antworten - dauerte aber...



    Airsoft GI kannst nur mit Trick 17 einkaufen, aber auch hier gilt Versand- und Handlingkosten sehr hoch. Und via diesen "Trick 17" wird es noch ein bisschen teurer. Lohnt sich nur wennst richtig große Bestellungen machst. Blöde ist halt das Kalifornien eine Versandkosten-Steuer hat die sich auf dem Warenwert austobt.


    Also, kann - da Erfahrung mit beiden Läden - sagen... Lass es lieber. HK ist unkomplizierter und billiger.

  • Habe soeben airsoftoutletnw.com gefunden. Anscheinend ist da ab 100$ der versand gratis. Würdet ihr mir dazu raten da sie gerade die AEG lagernd haben. 455$ = 374€ + 20% Zoll wären im schlimmsten Fall 420€ in etwa. Würde sich rentieren.


    Nur vertrau ich dem ganzen irgendwie garnicht. Extrem lange lieferzeit? versteckte versandskosten? mhhh

  • Ich würde es nicht empfehlen, Versandkosten gratis ist sowieso nur für Ground Shipping (sprich US-Festland).


    Ich würde solche Anschaffungen grundsätzlich nur bei sehr bekannten Airsoftshops wie z.B. WGC machen - wo man zu 99% weiß dass Beanstandungen auch entgegengenommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!