AK-74M by Izhmash

  • Das ist doch jetzt bitte ein schlechter Scherz? Warum um Gottes Willen sollte man sich bei gleichen Preisen eine VFC oder Realsword kaufen; oder den Body austauschen? Selbst wenn man die gezeigten Szenen in dem Video von Izhmash ignoriert, wo man sieht, dass die mit der AEG die Räuberleiter machen oder eine Stahltür damit aufdreschen, ohne dass die AEG was abkriegt; mehr AK als von Izhmash wirds net.
    Und warum soll ein Preis von 400-500€ ein abschreckendes Argument sein? Selbst wenns 700-900€ werden sollten, wenn ich so sehe, was manche Leute Geld in eine Realsword Dragunov stecken, is das doch Peanuts.

    • Offizieller Beitrag

    Das Räuberleiter Zeug habe ich alles auch schon mit ner VFC gemacht, also sooooo beeindruckend find ich es nun auch wieder nicht.
    Ich hab was gelesen davon, dass sie gegen 1000€ gehen soll und dann stellt sich schon die Frage ob einem der BB Spucker das Wert ist. Aber wie Jay gesagt hat, das ist dann eh ein anderes Klientell als jemand der eine Cyma in Betracht zieht.
    Ich bin ja absolut nicht auf der Billig Schiene unterwegs und das Grand meiner AEGs kostete pro Stück schlussendlich mehr als so manche Sammlung des einen oder anderen mit 4-5 AEGs. Selbst mir wäre das sehr sehr schwer zu verkaufen, vorallem wenn am Ende noch China Internals verbaut werden würden. Aber momentan könnte ihnen wirklich der Mangel an VFC AKs in die Hände spielen. Unter diesen Gesichtspunkten würde ich es tatsächlich ausgeben, wenn ich nicht schon alle AKs hätte, die ich wollte.

  • Die Systemas und CTWs und die FCC - Monster um 2000 Mäuse finden ja auch ihre Abnehmer... Und grad bei einem Kult-Gerät wie der AK wirds sicher genug Leute geben die bereit sind solche Summen auszugeben.


    Frage ist halt wie das Ding von der Performance her ist... Wenn sie da solide Arbeit hinlegen was FPS, Konstanz und Genauigkeit sowie Reichweite betrifft und ich damit sowas wie ein AK-Rundum-Sorglos-Paket bekomme wird das durchaus interessant...


    Und bei einer getuneten VFC oder Real-Sword ist man mit ein paar Originalteilen (wenn man die überhaupt auftreiben kann) auch schnell in dem Bereich und hat dann noch den Zirkus mit dem Einbau... Hier hat man vom Start weg 100% Kalashnikov... ;) Also wirklich ein Argument und wenn man bedenkt mit was für Toleranzen und Kräften im Realwaffenbau gearbeitet wird kann ich mir gut vorstellen, dass die die Internals im Vergleich zu den Herstellern die aus dem Japan-Airsoft-Bereich kommen deutlich stärker dimensionieren - einfach weil sie die Maschinen zur Zahnrad usw. Prduktion und die Rohmaterialien eh haben...


    Die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass das Ding komplett proprietär wird... Wenn allerdings die Bauteile dementsprechend sind dass man bis auf wirkliches Verschleißmaterial (Das einzige das mir da bei der massiven Konstruktion die ich hier erwarte einfällt ist eh der HU-Gummi) nicht viel benötigt und es da einen einigermaßen brauchbaren Nachschub gibt ist das für mich auch kein Problem... Es wird eh Zeit dass einmal eine Out of the Box perfekte Gun kommt und das traue ich einem Realsteel-Hersteller eher zu als einem "Spielzeugfabrikanten".


    Gesetzt den Fall, dass sie wirklich auf der PTW-Schiene fahren wollen und falls sich die Russischen Behörden für das Teil interessieren (was ich mir auch vorstellen kann) wird das auf jeden Fall von der Robustheit usw. her etwas vor dem sich Systema verstecken kann...

    When Evil Strives To Overcome Good <br />When Firepower is Greater Than The Spoken Word <br />Then Death Rides A Winged Horse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!