Spielgelände in Europa und UK

  • In diesem Thread möchte ich diverse Spielgelände in Europa vorstellen, die vielleicht mal die Mühe wert sind eine längere Reise auf sich zu nehmen. Zuerst liste ich mal die Gelände im Ausland auf, zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich gerne die Gelände der heimischen Organisatoren und registrierte Vereine vorstellen…



    Die Auswahl wird begrenzt auf den europäischem Raum und das Vereinigte Königreich, ich weiß zwar das die Vereinigten Staaten, Australien und Neuseeland auch interessante Locations im Angebot haben – jedoch ist es noch unwahrscheinlicher das jemand da „hinfährt“…



    Wo möglich, habe ich den etwaigen Preis einer Veranstaltung als Richtlinie hinzugeschrieben. Erkundigt euch aber immer selber über den aktuellen Preis einer Veranstaltung, sobald diese ausgeschrieben wird.

  • [shadow=gray,right]"BOOTCAMP" - Mariembourg, Belgien[/shadow]


    Dieses Gelände wird durch 2 Organisatoren betrieben, die für Wochenendgames zusammenarbeiten.
    Richtpreis für ein Wochenendgame: 100€ pro Person




































  • [shadow=gray,right]"WOOTLAND" - Mons, Belgien[/shadow]


    Dieses Gelände wird durch Airsoft-Games.com betrieben, mein alter Arbeitgeber.
    Richtpreis für ein Wochenendgame: 100€ pro Person





  • [shadow=gray,right]"THE HOSPITAL" - Ukkel, Belgien[/shadow]


    Betreiber: Airsoft Evenement Limburg
    Richtpreis für ein Tagesspiel: 25€ pro Person








  • [shadow=gray,right]"CAMBODJA" - Location n.n.b., Belgien[/shadow]


    Betreiber: Airsoft Evenement Limburg
    Richtpreis für ein Tagesspiel: 25€ pro Person














  • [shadow=gray,right]"THE CHAMBERS" - Hoei, Belgien[/shadow]


    Betreiber: Unit13 Events
    Richtpreis für ein Wochenendspiel: 60€ pro Person

















  • [shadow=gray,right]"THE OFFICER'S MESS" - Location n.n.b., Belgien[/shadow]


    Betreiber: Airsoft Evenement Limburg
    Richtpreis für ein Tagesspiel: 25€ pro Person
















    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diesen Artikel, den Dutch Oak vor geraumer Zeit für uns verfasst hat gefunden und er hat mir erlaubt ihn spät aber doch zu veröffentlichen.
    Ich fand es schade euch die tollen Bilder die er zusammengetragen hat vorzuenthalten.


    Vielen Dank für die Mühe die du dir da gemacht hast Dutch!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Teil des Forums hat schon mal so einen "Urlaub" gemacht und hat es nicht bereut. ;)


    Ist aber ziemlich Mühsam da rauf und die Franzosen haben extrem viele Mautstellen.
    Man muss auch aufpassen nicht nach Luxemburg rein zu geraten.


    Übrigens muss man seit letztem Jahr in Frankreich für jede Person im Auto mindestens einen Alkohol schnelltest aus der Apotheke dabei haben!


    Des weiteren muss man auch die fps Limits beachten. In Frankreich sind es was ich mich erinnern kann maximal 2J vom Gesetz her. Auf jedenfall war es schonmal nicht möglich mit einer meiner 550fps Sniper hin zu fahren, wobei der Veranstalter es glaub ich eh auch nicht erlaubt hätte.
    Zudem hatten sie maximal 350fps für AEGs in Belgien vom Veranstalter aus.
    Das ist da was ich so mitbekommen habe üblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!