Kalash AK74 - HU bewegt sich !?

• Hi Leutz, heute brauch ich mal Hilfe ! Ich habe eine KALASH AK74, OOB und mußte feststellen das sich die HU um fast einen cm hin- und herschieben lässt ! Der Innenlauf bewegt sich mit, auch sonst ist alles am richtigen Platz (wie es scheint)

Mir kommt es so vor als ob irgendein Teil der die HU am Platz hält, fehlen würde.

Weiß da wer mehr ? :(

Bild mit verschobenen HU, einmal ganz vorne, einmal ganz hinten.

Leider nur Handybilder, ev. kann sich wer was vorstellen.

R.E.D.

• Falls du diesen L-Block brauchst , gib mir bescheid, ich hab noch einen da, hat mir mal ein Kollege welche gegossen .

<br /><br />Niemals Gewalt, alles bereden, aber a ka Angst vor irgendwem ..

• Alles klar Leute, habt mir sehr gehilft !!! Das Teil soll noch wo rumkugeln ! ;(

fals ichs nicht finde komme ich auf T.REX zurück !!!

Vielen Dank an alle !

lg

R.E.D.

• alternativ nimmst a altes küchenbrett aus plastik und schneidest dir das teil einfach raus. hab ich so gmacht geht 1a :)

RPAC 2nd Chairman<br /><br />&quot;Caedite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius&quot;

• Ich hab für das mal eine alte AEG Feder genommen, abgeschnitten und vorm Hop Up auf den Lauf geschoben, funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!