Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
42 Gäste, 1 Mitglied


[ACE]

Am meisten online (heute): 73.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

 

Autor Thema: [V] Tanio Koba 10/22 Full Set  (Gelesen 646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scaar

  • Trade Count: (+10)
  • Member
  • **
  • Default Avatar
  • Alter: 34
  • Land: at
  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
    • AATV
[V] Tanio Koba 10/22 Full Set
« am: 13.03.2018, 18:55 »
Bin nach vier Jahren draufgekommen, dass ich immer noch meine Tanio Koba 10/22 habe, obwohl ich mit Airsoft ziemlich abgeschlossen habe ;)

Zum Verkauf steht das Full Set in Originalverpackung, so wie es damals gekauft wurde. Enthalten sind:

Tanio Koba 10/22 mit einem Magazin
3-9x Tanio Koba Zielfernrohr mit Buttler & Creek Scope Covers und Montageringen
Harris-ähnliches Zweibein
Beschreibung
Originalverpackung

Die 10/22 hat einen wunderschönen Holzschaft und was aus Metall sein sollte, ist aus Metall. Die Verarbeitung ist um Längen besser als die der KJW 10/22. Die 10/22 ist im neuwertigen Zustand und wurde nie bespielt. Von dem bißchen Indoor-Probeschießen hat sie wahrscheinlich nicht mal 200 BBs durch. Sie funktioniert mit Greengas und ist voll funktionsfähig. Blowback und Verschlussfang sind vollkommen in Takt.

Die Tanio Koba 10/22 war schon selten und teuer als ich sie vor gut 12 Jahren um 840 US-Dollar neu von Den Trinity gekauft habe (da war der Dollar noch mehr wert als heute). Auf der alten Website findet man sie sogar noch (nicht von "Air cocking" irritieren lassen, die ist GBB): http://www.dentrinityshop.com/pr_details.jsp?pid=4081

Mittlerweile findet man Tanio Koba 10/22s nur sehr schwer, weil die meisten Sammler sich (zurecht) an ihr festkrallen.

Verkaufspreis: 450 Euro

Sie ist zwar dank Hop Up und effizientem Gassystem durchaus spieletauglich, um sie durch den Gatsch zu schleifen und um sich damit in den Schotter zu schmeißen, ist sie aber fast ein bißchen zu schade.

Die 10/22 ist in Wien, Besichtigung und Versand ist möglich.

Nicht von den 22er-Patronen abschrecken lassen, die sind nur zu Dekozwecken mit am Bild.




 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Last Topics -

 
izhmash.at content wandert in unser Forum 
Last updated: Gestern um 18:46
Beitrag von: Tombstone
Forum: Board Info

[V]US, USMC, ÖBH,... Gear, Pouches,.... 
Last updated: Gestern um 18:42
Beitrag von: Andi
Forum: [V] Gear

[V] AUG A3 
Last updated: Gestern um 16:35
Beitrag von: Sinister
Forum: [V] ASG

[V] Well L96 + Tuning 
Last updated: 16.06.2018, 21:10
Beitrag von: Dedlike
Forum: [V] ASG

2018-06-16 - Jay Memorial Game, Junkyard 
Last updated: 16.06.2018, 20:03
Beitrag von: FIDO
Forum: Veranstaltungskalender