Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
61 Gäste, 0 Mitglieder


Am meisten online (heute): 161.
Am meisten online (gesamt): 610 (14.05.2018, 05:09)

 

Autor Thema: Ein Appell an die AS Community  (Gelesen 8549 mal)

Offline Aichi

  • Member
  • **
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Ein Appell an die AS Community
« am: 12.02.2018, 16:40 »
Leider habe ich das Gefühl das vielen Leuten das gar nicht aufgefallen wäre bzw. auch einfach egal war. Was natürlich in einer kleinen "Katastrophe" enden kann.
Auch im FB hab ich dieses Thema kurz angesprochen und einige haben das wieder runtergespielt, weil sie dachten Uniform kannst ja tragen solange nirgendwo ein Hakenkreuz zu sehen ist, also wen Juckts, war da die Aussage! Als ich ihnen dann den Gesetzes Text vorgelegt habe, warens dann ganz verwundert!

Ich spiel seit über 10 Jahren AS und hab das jetzt zum ersten mal in der Form in Österreich gesehen. Im Ausland, vorallem bei den östlichen Nachbarn ist das ja "kein Problem", weil nicht verboten.


Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:



Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Juni 2018
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

 

Last Topics -

 
[V] Diverse Magazine 
Last updated: Heute um 22:06
Beitrag von: Warthog
Forum: [V] Zubehör

[V] Clawgear Modular Scope Mount 
Last updated: Heute um 22:03
Beitrag von: Warthog
Forum: [V] Zubehör

Buchempfehlungen zum Thema Airsoft gesucht 
Last updated: Heute um 21:24
Beitrag von: lt.dan
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

(V) Sordin Headset Woodland Z-Tactical 
Last updated: Heute um 21:24
Beitrag von: Mistral
Forum: [V] Gear

[V] S&T Tar 21 Professional 
Last updated: Heute um 12:35
Beitrag von: war_machine95
Forum: [V] ASG