Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
37 Gäste, 1 Mitglied


[BASV]

Am meisten online (heute): 128.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: HK416c GBBR Ra-Tech Tuning  (Gelesen 130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline UnevenStructure

  • Trade Count: (0)
  • Neuling
  • Alter: 23
  • Land: at
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
HK416c GBBR Ra-Tech Tuning
« am: 13.01.2018, 19:07 »
Hallo leute!
Habe ein paar fragen bezüglich Ra-tech tuningteilen für die WE 888c.

Npas: Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe Stock geschätzte 340-380fps und würde gerne auf knappe 420 kommen, sprich kann ich mit dem NPAS überhaupt die fps Zahl erhöhen oder nur droßeln? Das Teil  ist mit 20€ ja nicht gerade teuer, habe jedoch von einigen Leuten gehört, dass es sich gerne schon nach wenigen Magazinen "zugedreht" hat und sie es festkleben mussten damit es nicht immer wieder zu geht. (Würde meiner Meinung nach dann nicht die Aufgabe erfüllen für die es gemacht ist :) )

Alu Nozzle: Ist das Upgrade sein Geld wert? Kostet ja doch bisschen mehr und konnte nicht schlauer werden ob es sich auszahlt. Habe nicht vor die Gbbr im Winter zu spielen. Das Argument  gegen die spröde Platikversion fällt also weg.

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen!
« Letzte Änderung: 13.01.2018, 19:09 von UnevenStructure »

 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Januar 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 

Last Topics -

 
Video einbetten 
Last updated: Heute um 10:37
Beitrag von: Falcon
Forum: Fragen zum Board & FAQ

Suche Verein in NÖ, Wien welcher mehr Interesse an MilSim's hat 
Last updated: Heute um 10:26
Beitrag von: Aichi
Forum: Spieler sucht Team/Verein

Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Heute um 09:39
Beitrag von: wulfman81
Forum: Vorstellung

PTT Einheiten 
Last updated: Heute um 08:33
Beitrag von: Bort
Forum: Technik

[V] SVD-S mit Mags  
Last updated: Gestern um 21:11
Beitrag von: Brown_187
Forum: [V] ASG