Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
68 Gäste, 5 Mitglieder



Am meisten online (heute): 150.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst  (Gelesen 3502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mantora

  • Trade Count: (0)
  • Neuling
  • Default Avatar
  • Alter: 30
  • Land: de
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst
« am: 10.02.2016, 15:10 »
Hallo zusammen ich konnte jetzt keinen so wirklich passenden Bereich finden also hoffe ich mal das es hier auch passt :)
Naja jedenfalls würde ich euch gerne auf ein neues Airsoftgelände aufmerksam machen.  Es handelt sich kurz gesagt um die Airsofthalle von Airweapon in Tönisvorst (nähe Mönchengladbach). Ich bin vor kurzem erst dort gewesen. Die Halle ist echt hammermäßig und man kann dort jedes WE spielen gehen (wetterunabhängig) und auch unter der Woche kann man die Halle für Private Trainings oder andere Spiele mieten.  Zusätzlich starten dort bald die ersten Testläufe für die offizielle Airsoft Beta Season. Diese Season basiert auf einer Rangliste (für Teams und einzelne Spieler) die ihr durch Siegreiche spiele erklimmen könnt und durch die ihr euch nach einer Weile lukrative Prämien sichern könnt. Eigens für diese Rangliste haben wir einen neuen  Modus kreiert, der zu einer absoluten Vergleichbarkeit  und damit zu einer absolut fairen Punktevergabe führen soll und der Airsoft zusätzlich für Zuschauer interessanter und nachvollziehbarer machen soll.  Die Eintrittspreise belaufen sich auf derzeit 25€ pro Kopf/Tag Eintritt allerdings leider erst ab 18 Jahren.  Vor Ort gibt es sogar auch einen Shop und eine Essenvergabe.  Außerdem können Anfänger sich Ausrüstung ausleihen. Zuschauer und Besucher kommen kostenfrei rein.  Zudem planen wir dort die Einrichtung einer Flatrate durch die es euch möglich sein soll, so oft und so viel zu Spielen wie ihr wollt zu einem festen Preis. Bevor ich nun nach der Verfügbarkeit gefragt werde - Was die Verfügbarkeit der Flatrate und Reservierungen angeht,  sind momentan noch keine Reservierungen möglich, da sich das ganze  System noch in einer zu frühen Testphase befindet. Sobald die ersten Tests abgeschlossen sind, werde ich meine Freunde von Airweapon überzeugen zumindest ein begrenztes Maß an Reservierungen freizugeben :)
Wenn ihr dort Spielen wollt, könnt ihr euch ab sofort jederzeit über die Shopseite www.airweapon.de  für Spiele anmelden oder

Direktlink zur Anmeldung:
http://anmeldung.airweapon.de/halle_anmeldung.html

lg
Dirk

Offline Falcon

  • Staff
  • Trade Count: (+16)
  • *****
  • Alter: 31
  • Land: at
  • Beiträge: 2.288
  • Erklär-Bär
    • Profil anzeigen
Re: Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst
« Antwort #1 am: 10.02.2016, 15:19 »
Ist halt für uns in Österreich leider eher uninteressant.
Zum Einen wäre es selbst für mich aus Vorarlberg eine extreme Anreise, zum Anderen müsste man Deutschlandfreundliche BB-Spucker besitzen, was nur ein sehr geringer Teil der Österreicher tut.

Übrigens, bei uns in AT ist Airsoft ohnehin generell ab 18. ;)
« Letzte Änderung: 10.02.2016, 16:52 von Falcon »
cYa,

Falcon

Genial ist nur was funktioniert UND simpel ist!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Offline Mantora

  • Trade Count: (0)
  • Neuling
  • Default Avatar
  • Alter: 30
  • Land: de
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst
« Antwort #2 am: 10.02.2016, 23:40 »
aso naja stimmt macht schon sinn ;) naja dann vllt. irgendwann wenn eine übernationale Liga draus geworden ist :P

Offline Jay

  • Staff
  • Trade Count: (+10)
  • *****
  • Alter: 35
  • Land: at
  • Beiträge: 2.469
  • I'm the MAAAAAAAAN!
    • ACE
    • Profil anzeigen
    • http://www.ace-hq.at
Re: Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst
« Antwort #3 am: 11.02.2016, 00:11 »
wenn eine übernationale Liga draus geworden ist :P

Ich bezweifle, dass das je passieren wird.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, wenn die deutschen Gesetze entsprechend geändert würden. Da ich das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen kann, werden das wohl zwei getrennte Welten bleiben ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


Offline Daniel44554656

  • Trade Count: (0)
  • Ich muss noch die Regeln lesen und mich vorstellen
  • Default Avatar
  • Alter: 34
  • Land: at
  • Beiträge: 0
    • Pro Paintball
    • Profil anzeigen
    • Pro Paintball
Re: Neues Airsoftgelände AS Halle in Tönisvorst
« Antwort #4 am: 15.04.2016, 17:51 »
Hallo,

also wenn Airsoft spielen wollt, in NÖ, und OÖ kenn ich eine wirklich geile Location!

http://www.propaintball.at

Die haben eine wirklich geile Anlage, Ausrüstung und man kann dort natürlich auch Paintball spielen!

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:


 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Februar 2018
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

 

Last Topics -

 
Shotgun oder Grenade Launcher 
Last updated: Heute um 14:19
Beitrag von: Bort
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

Jay 08.07.1982 - 15.02.2018 
Last updated: Heute um 14:04
Beitrag von: Zerocool
Forum: News

FPS Regeln in Ö 
Last updated: Heute um 11:46
Beitrag von: Erondunen
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

[V] SL8 [CLOSED] 
Last updated: Gestern um 21:35
Beitrag von: Sirex
Forum: [V] ASG Archiv

Cyma SVD - Unterschiedliche fps bei gleicher Feder? 
Last updated: Gestern um 17:37
Beitrag von: Dave
Forum: Technik