Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
54 Gäste, 1 Mitglied



Am meisten online (heute): 74.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: [Guide] Funk - Ein Leitfaden für Einsteiger und Interessierte  (Gelesen 21268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jay

  • Staff
  • Trade Count: (+10)
  • *****
  • Alter: 35
  • Land: at
  • Beiträge: 2.469
  • I'm the MAAAAAAAAN!
    • ACE
    • Profil anzeigen
    • http://www.ace-hq.at
Ich habe mir außerdem erlaubt, Wouxun v2, v6 und Baofeng UV-5R Configs die bei uns kursieren anzupassen. (PMR 1-16 und LPD 1-69)
Falls Jemand die benötigt kann ich sie euch schicken, (Oder ihr könnt auch bei mir vorbeikommen und ich update eure Geräte).
Bez. der Baofeng Config übernehme ich keine Garantie, dass das auch alles klappt bzw. das Gerät nicht beschädigt wird. Da bei Baofeng teilw. massive Unterschiede in der FW bestehen in ein und demselben Gerätetyp.

Configs sind mit Chirp erstellt, d.h. u.U. braucht Ihr das Programm, wenn ihr sie selbst aufspielen wollt.

 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Dezember 2017
S M D M D F S
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

 

Last Topics -

 
Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Heute um 07:09
Beitrag von: LuckyLuke
Forum: Vorstellung

[V] FAB Defense KPOS 
Last updated: Gestern um 17:33
Beitrag von: Aequitas
Forum: [V] ASG

[V] HK416 full tuned 
Last updated: Gestern um 16:34
Beitrag von: Aequitas
Forum: [V] ASG

[V] G&P MP5 Midcap (full metal body) 
Last updated: Gestern um 16:30
Beitrag von: AUT_PhiZ
Forum: [V] Zubehör

[V] E&L AK104 NEU 
Last updated: Gestern um 01:38
Beitrag von: Aequitas
Forum: [V] ASG