Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
50 Gäste, 0 Mitglieder


Am meisten online (heute): 58.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: FPS Regeln in Ö  (Gelesen 8422 mal)

Offline Cooper

  • RSAT
  • *
  • Beiträge: 1.120
    • Profil anzeigen
    • RSAT
Re: FPS Regeln in Ö
« am: 21.02.2018, 08:48 »

Im allgemeinen gilt ja:
420 full auto AEG


Siehst und da haben wir schon ein Kern-Problem. Dem ist eben nicht so. die Grenze ist 400fps und 5% Toleranz (ob sinnvoll oder nicht kann man streiten)

Warum man eine neue "Klasse" einführen muss entzieht sich meinen Verständniss. Jetzt erst Recht mit den ganzen HPA Kiddis wirst dann das Problem haben dass die Kadenz wieder festgellgt werden muss, eventl sogar noch weitere Beschränkungen wie Gewicht, "reales Vorbild", Zweibein, Scope, etc.

Was glaubst wie schnell dann Leute mit einer M4 meinen sie haben jetzt eine DMR und dürfen noch mehr FPS haben.
Es wird jetzt schon großteils nicht richtig gemessen und dann auch noch zu "verlangen" dass auch noch Kadenz etc überprüft wird Übersteigt dann komplett die Fähigkeiten mancher Leute.
« Letzte Änderung: 21.02.2018, 09:01 von Cooper »
RSAT- CCT
may the cordura be with you!
www.rsat.at

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:



Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » April 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

 

Last Topics -

 
[V] Defekte Cyma AKMS 
Last updated: Gestern um 21:32
Beitrag von: Warthog
Forum: [V] ASG

[V] Mayflower APC + Zweibein + M3X Clone 
Last updated: Gestern um 21:16
Beitrag von: skyh0und
Forum: [V] Gear

AEG Steyr Aug A2 Cobra - Tokyo Mauri 
Last updated: Gestern um 21:10
Beitrag von: Mr. Tomato
Forum: [V] ASG Archiv

Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Gestern um 19:53
Beitrag von: Mr. Tomato
Forum: Vorstellung

PlayTime RAM FFA 29.4. [The Junkyard] 
Last updated: Gestern um 16:52
Beitrag von: Maki/Aequitas
Forum: User Veranstaltungen