Airsoftforum.at

Händlerbereich => Händler News => Thema gestartet von: comradeNET am 14.04.2018, 23:12

Titel: Neu bei COMRADE - das CAA Micro Roni PLUS
Beitrag von: comradeNET am 14.04.2018, 23:12
Die neueste Innovation von CAA Gear Up (CAA Tactical) ist das Micro Roni Plus Conversion Kit für Glock Pistolen der Generation 3 und 4, welches neu bei uns eingetroffen ist!

Bei IWA 2018 präsentiert und schon jetzt bei COMRADE bestellen!

Die Veränderungen, im Vergleich zur 2016er Version, betrifft das Mündungsstück. Dieses wurde mit einer Vorrichtung zur Befestigung eines aggressiven Nahkampf - Glasbrechers versehen. So kann man das Micro Roni Plus, z.B. bei einer Hemmung der Pistole, auch für den Nahkampf bzw. zur Selbstverteidigung einsetzen.

Mehr Informationen sowie unser Eröffnungsangebot findest du in unserem Blog

https://www.comrade.net/blog/b-logbuch/caa-tactical-micro-roni-plus-conversion-kit-fuer-glock-pistolen (https://www.comrade.net/blog/b-logbuch/caa-tactical-micro-roni-plus-conversion-kit-fuer-glock-pistolen)

mkG Michael

Ps.: Die Micro Roni Plus sind bereits lagernd

(https://www.comrade.net/media/image/72/08/6a/COMRADE-Micro-Roni-Plus-CAA-Tactical_1.jpg)