Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
50 Gäste, 0 Mitglieder


Am meisten online (heute): 188.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Autor Thema: [Verein] Airsoft Black Guard  (Gelesen 7780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Panzer

  • Staff
  • Trade Count: (+11)
  • *****
  • Alter: 27
  • Land: at
  • Beiträge: 720
  • Bullet Club
    • Airsoft Black Guard
    • Profil anzeigen
[Verein] Airsoft Black Guard
« am: 07.12.2012, 16:25 »


Teamname: Sportverein Airsoft Black Guard - ABG
Gründungsjahr: 2012
Herkunft: Vorarlberg
Vereinsmitglieder: 15
AEGs\GBBs: 1,3 Joule - 1,8 Joule
Snipers: 2 Joule - 3 Joule

Ich stell uns mal vor da wir ein neuer Verein sind.

Airsoft Black Guard wurde im Jahre 2012 gegründet und hatte bis jetzt einen außergewöhnlich positiven Werdegang. Der Airsoft Black Guard ist im Unterland von Vorarlberg aktiv und hat eine weit reichende Vernetzung von Clubs und Vereinen in Österreich sowie im Ausland etabliert. Wir sind keine Waffenfanatiker oder eine Paramilitärische Gruppierung. Bei uns ist Politik, Gewalt oder alle anderen Arten von unsozialem Verhalten verboten und unerwünscht denn unser Hobby baut sich auf Freundschaft, Passion und Sport auf.

Der Airsoft Black Guard wurde desswegen gegründet, da sich einige Airsoft Veteranen sich darauf geeinigt haben, das es an der Zeit war einen neuen Verein zu gründen der durch seine Professionalität alles in den Schatten stellen sollte.

Bis dato haben wir zwei Spielplätze jedoch sollten es noch im Jahr 2013 insgesamt sechs Spielplätze sein. Dazu gehören vier Waldstücke und zwei Hallen. Jedoch wird sich das erst in der Zukunft zeigen aber wir sind jetzt schon sehr zuversichtlich.

Hier ist ein Link zu unserer Homepage.
Wir sind auch auf Twitter, Facebook, und YouTube.
Ihr könnt uns auf diesen Social Media seiten folgen.








Airsoft Black Guard Skirmish #1 02.12.2012
« Letzte Änderung: 07.12.2012, 18:20 von Enelo »
Das ist blaues Licht. „Und was macht es?“ Es leuchtet blau.

Offline Dutch Oak

  • Trade Count: (+5)
  • Urgestein
  • ****
  • Alter: 41
  • Land: at
  • Beiträge: 709
  • Beard... Never go into combat without one...
    • ASVT
    • Profil anzeigen
    • ASVT
Re: [Verein] Airsoft Black Guard
« Antwort #1 am: 07.12.2012, 18:44 »
Gratuliere zur Vereinsbildung!
Viel Erfolg und selbstverständlich weiterhin viel Spaß am Spiel!

Wer weiß, Tirol ist ja gleich nebenan - vielleicht schauen wir mal auf eine Salve vorbei...
Airsoft, because even paintballers need heroes!

Offline Panzer

  • Staff
  • Trade Count: (+11)
  • *****
  • Alter: 27
  • Land: at
  • Beiträge: 720
  • Bullet Club
    • Airsoft Black Guard
    • Profil anzeigen
Re: [Verein] Airsoft Black Guard
« Antwort #2 am: 07.12.2012, 20:03 »
klingt nach einem plan  8)

der ASVT ist mal ganz sicher auf unserem radar und wir werden uns da mal bei euch melden.
« Letzte Änderung: 07.12.2012, 20:09 von Enelo »
Das ist blaues Licht. „Und was macht es?“ Es leuchtet blau.

 

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Februar 2018
S M D M D F S
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28

 

Last Topics -

 
Airsoft/Militaria Flohmarkt bei mir in Oberwart 
Last updated: Gestern um 23:57
Beitrag von: Zami
Forum: User Veranstaltungen

Tippman HPA 
Last updated: Gestern um 21:17
Beitrag von: AUT_PhiZ
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

[V] ACT in Black 3-Hole Shroud  
Last updated: Gestern um 19:23
Beitrag von: bonsai007
Forum: [V] Gear

Shotgun oder Grenade Launcher 
Last updated: Gestern um 13:39
Beitrag von: Markus
Forum: Allgemeine Airsoft Diskussion

Cyma SVD - Unterschiedliche fps bei gleicher Feder? 
Last updated: Gestern um 12:25
Beitrag von: Dave
Forum: Technik