Collapse column Collapse column

Personal Menu -


Main Menu -


Users online -

 
37 Gäste, 2 Mitglieder


[Member] [RPAC]

Am meisten online (heute): 131.
Am meisten online (gesamt): 498 (09.01.2014, 00:24)

 

Karma Posts

Zeigt Posts im Zusammenhang mit Thank-O-Matic. Das wird dir die Messages bei welchen man sich bei dir bedankt hat zeigen.


Nachrichten - (snake)

Ares L1A1, pre 2017er Version wiederbelebt. Kinderkrankheiten inkl so wie sie gekommen ist, die Leute von Ares haben da richtig Pfusch gebaut, wieso sollte man so lange Schrauben installieren die elektrische Kontaktstellen an der Gearbox zerdrücken? ::) Auf 425-430 FPS gebracht, Ladehebel gestiftet und Gearjam behoben. Holzkit wär natürlich geil aber den Preis dafür will ich bei bestem Willen nicht zahlen. ^^

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

IMHO: Es isn fettes FFA auf Festivalstyle, mehr nicht. Man könnte es noch OP nennen. Trotzdem fährt man hin um seinen eigenen Spass daran zu haben und alte Gesichter zu sehen, is bissi eine faule Tradition geworden.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Sich wie immer gegen den Mainsteam-AEG-Strom wehrend - Cybergun Famas F1 gecheckt. Mosfet, XT-Stecker, gscheiter Motor waren schon nötig. Mal sehen was das Teil reisst. (Ja Kevin, die weisse Fahne kommt noch in den Pistolengriff.) ^^

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Wer hat uns bereits getestet und mit einer Bestellung im AA Store beglückt? Verlief alles wie erwartet? Können wir etwas besser machen? Fehlt euch etwas? Wir sind offen für Feedback!

Danke & Gruss
Andy, Team AA

Es wurde sehr schnell geliefert, innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang obwohl eines der bestellten Produkte angeblich nicht auf Lager war und 4-7 Liefertage hätte brachen sollen. Bin z'frieden. ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Machs aber per PN, das breittreten von angeblich schlechten Menschen im Forum muss ned unbedingt sein. ;)

...auch wenns geil wär. :p

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ich bedank mich im Namen des ACE für den feinen Tag. ;)
JG Mac-10, in letzter Zeit reizt mich alles kleinwüchsige unter den Guns zu modden. :D

-> Lipomod von ~6rps auf 12rps - weil sonst kann man mit dem Teil nicht vernünftig triggerresponsen & herumsprayn
-> Highcapmags to Lowcaps Conversion, easy done: günstige AGM MP007 Mags Innenleben ins Highcap stecken und bissi dremeln, fertigo! ;)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Es lebt sich ja so schön in alten Gewohnheiten! :p

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 20.04.2017, 10:18 9 Aktuelles / User News / LCT macht G3 Steelreceiver

Freude für die wenigen die G-3's mögen - ein ordentlicher Receiver bahnt sich an um den halbherzigen Rest der sich grade am Markt 'Metal' schimpft zu verdrängen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=7UFU98cliag

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Nach dem Motto: "Ich geb doch kein Geld für teure Maruimags aus!" ;)

Altes MP7-Mag + Vz.61 Highcap bastardisiert, 55 Schuss, bissi optischer Feinschliff ghört noch.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

am: 27.03.2017, 22:34 11 Airsoft allgemein / Technik / Re: AUG Tuning usw.

Vllt hilft der gute Godwin weiter mit seinen Rezepten, er hat da durchaus geile AUGs in die Welt gesetzt - http://airsoftaustria-tech.blogspot.co.at/

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Spiele mit 0.28g-0.33g G&G Bios in meinen SVD's(ca. 450) und G&G sind die Einzigen die ein tolles TÜV-Zertifikat für 'Biodegradable' haben, was schonmal besser is als der gute Rest imho und mal abgesehe davon, dass sie keine Schrott-BBs sind.

Bei Semi seh ich das schon gerechtfertigt Bio zu verwenden da man auch eine Ordentliche ROF zusammenbekommen kann(HPA oder sonstiges Ansprechverhalten erhöhen usw.) und somit könnte da auch mal viel Plastik am Feld landen.

Nur weil man unfähig ist den Gegner zu treffen muss man ned gleich die Umwelt noch mehr belasten indem man Plastik verwendet das besser fliegt. Erste Regel is man arbeitet an sich selber. :)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Was hast du da für 30 Schuss Mags? Meine Marui haben was um die 70 rum und sind Double Stacker. Sind deine Single Stack?
Um die M500 beneide ich dich, auch wenns keine Ruski Shotty ist. :)

Das sind Mags von Well für 8 Euro das Stück(kotte&zeller), also nehm ich an es sind single. Sind auch um einen Zentimeter kürzer. Hätte gern paar 70er von Marui. ;)

'Wenns' nun endlich eine Östliche Version geben würde liebe Hersteller. ^^

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

ASG CZ Vz.61 Scorpion, hab das winzige Teil schon immer gemocht - nur ned die ROF, Ansprechverhalten und den NiMH-Akku.  ::)

Dremel raus, Dremel an, Akkufach pulverisiert, neu verkabelt und der 7,4er Lipo durfte einziehen. 11RPS bei 240-250 FPS. Mehr ROF will ich nicht da ich sonst nur noch die 30-Schuss Mags wechseln werd. xD Passenden Firefly Rubber vllt noch.

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Ein Marushin M500 Clone aber in der 6mm Version - kaum mehr erhältlich laut Gerüchten, alles schön schwer aus Metal, die cocking arms wurden auf stählerne getauscht, echtes Remingtonholz verbaut.

Das gute alte Teil entstaubt und wieder zum Laufen gebracht weil ein Ventil nicht dicht war. 300 FPS, ballert 5 Kügelchen auf einmal, ~ 150 Schuss in der Tube. Es ist ein klassischer Traum. :)

Folgende Mitglieder haben sich für diesen Post bedankt:

Seiten: [1] 2 3

Reminders -

 
Add a reminder for not forget that he wished to :)
 

Calendar -

 
« » Januar 2018
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

 

Last Topics -

 
[V] Claw Gear Specter Chest Rig, Molle Battle Belt, Mich2000 Replika -alles Oliv 
Last updated: Heute um 16:41
Beitrag von: Loneranger
Forum: [V] Gear Archiv

[V] AEG s 
Last updated: Heute um 00:44
Beitrag von: Zerocool
Forum: [V] ASG

[V] RRV und SUB Belt von Propper Internationa. Inc. 
Last updated: Gestern um 22:32
Beitrag von: Thomas E. Davis
Forum: [V] Gear

[V] P90 und SL8 
Last updated: Gestern um 18:44
Beitrag von: Sirex
Forum: [V] ASG

Vorstellungsthread für Spieler 
Last updated: Gestern um 18:06
Beitrag von: Sirex
Forum: Vorstellung